Hallo Du!
Hab gerade (etwas verspätet) Deine Nachricht gelesen die Du mir am Di. geschrieben hast. Danke dafür das war total lieb. Die Krise mit meinem Schatz ist ausgestanden. Ich hab mit ihm gesprochen. War der totale Streit und daraufhin hab ich meine Sachen gepackt. Dachte wäre ihm eh wurscht, denkste... Auf einmal steht er vor mir und hält mich einfach nur fest. Er ist immer der taffe Typ der kaum Gefühle zulässt - der volle Neurotiker. Aber dann steht er da und fängt voll an zu heulen. Wie ein kleines Kind lag er auf den Knien und hat gefleht (!), dass ich ihn nicht verlassen soll. Von wegen er könnte keinen Tag mehr ohne mich leben.
Und dann: "Ich liebe Dich so sehr, dass ich es kaum ertragen kann. Du bist meine ganz große Liebe bitte bleib immer bei mir. Wenn Du mal aufhören solltest mich zu lieben kann ich nicht mehr......" Ich dachte ich spinne. Wir haben nämlich die Abmachúng niemals ich liebe dich zu uns zu sagen, weil das alle andauernd tun. wir haben andere Worte, die uns mehr bedeuten. Naja jetzt weiß ich, dass er mich liebt und seit diesem Streit hat sich sehr viel geändert. Wir sind nur noch glücklich und ich habe aufgehört zu kotzen. Ich will es einfach nicht mehr. Ich will in diesem schönen Leben nicht krank sein. Zur Zeit will ich einfach mal genießen und nicht über Gewicht und Aussehen nachdenken. Ich will mich nur noch gut fühlen. Und das tue ich im Moment einfach.
Sorry jetzt hab ich Dich total vollgelabert!
Wollt nur danke sagen
Schick dir Küsse und Grüße
Mondmann
PS.: Wenn Du Lust hast schreib mir doch mal! Erzähl mir was über Dich und deine Träume. Bibabu
hallo mondmann!
tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe.
es freut mich sehr, dass bei euch alles so schön läuft (ich hoff doch, das tut es immer noch
).
bei mir gibt es gerade nicht so viel zu erzählen. meine ES hab ich immer noch nicht im griff... obwohl ich das gefühl habe, dass ich beginne mich von ihr zu lösen. ich steh halt noch ganz am anfang...
zur zeit bin ich nur sehr, sehr müde... hab nicht viel kraft. bin heute abend auch zuhause, weil ich eh den ganzen tag unterwegs war und das war schon sehr anstrengend...
liebe grüße... und unabhängig von liebesglück, mann, freund etc... glaub an DICH!!!
mari

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe.
es freut mich sehr, dass bei euch alles so schön läuft (ich hoff doch, das tut es immer noch

bei mir gibt es gerade nicht so viel zu erzählen. meine ES hab ich immer noch nicht im griff... obwohl ich das gefühl habe, dass ich beginne mich von ihr zu lösen. ich steh halt noch ganz am anfang...

zur zeit bin ich nur sehr, sehr müde... hab nicht viel kraft. bin heute abend auch zuhause, weil ich eh den ganzen tag unterwegs war und das war schon sehr anstrengend...
liebe grüße... und unabhängig von liebesglück, mann, freund etc... glaub an DICH!!!
mari