Re: Wissen es eure Freunde?

Mich interessiert dieses Forum weil meine beste Freundin auch an Bulimie leidet. Ich will alles darueber wissen um ihr zu helfen. Ich bin ein bisschen molliger und schon als Teeneger habe ich mir gewuenscht, schlank zu sein wie die anderen. Ich habe Filme gesehen mit Frauen die an Essstoerungen gelitten haben und ein paar Male habe ich auch versucht mir den Fingern in dem Hals zu stecken, aber ich habe es nicht geschafft. Jetzt bin ich froh darueber! Ich habe auf http://www.imedo.de/community/stories/s ... nd-bulimie einen Erfahrungsbericht gelesen und konnte nur heulen. Diese Krankheit ist schrecklich!
"http://www.imedo.de/user/Andreaa

In meinem Umfeld weiß es keiner.. Ich möchte meine Freunde einfach nicht damit belasten obwohl ich denke, das es manchmal doch ganz gut wäre mit ner Freundin drüber reden zu können... Aber ich schaff es einfach nicht :(
Stattdessen sitze ich stundenlang heulend zu Hause rum, verfalle in FAs und erbreche danach alles wieder..

Es ist echt eine grauenvolle Krankheit, dir mir sehr viel genommen hat...

ich hab dieses "problem" schon seit ich 14 bin. und niemand weiß davon. inzwischen habe ich es einer freundin erzählt. aber seitdem haben wir nie mehr darüber gesprochen. es gibt gute und es gibt schlechte phasen. es gibt zeiten in denen ich ganz normal esse, und es gibt zeiten in denen ich einfach nur (ihr wisst schon). meine letzte phase hat wieder mal gute 7 monate lang gedauert. nun denk ich hab ich mich wieder im griff. ist das normal?

fühlt ihr euch auch so einsam? ich habe keinen menschen und am meisten weh tut es dass ich es meiner familie nicht sagen kann. ich komm mir sogar blöd vor dass ich hier sowas schreibe, wo ich viell ja nicht mal krank bin. oder doch? ich wünschte nur ich könnte noch einmal so glücklich sein wie irgendwann mal - weiß nicht mehr wann ich das war. einmal gern essen. mit genuss. ohne darüber nachzudenken. und nicht zu vergessen diese einsamkeit. wie kommt man da durch? allein? wenn man sich einfach immer so beschissen allein fühlt. nicht mehr ausgehen kann, nicht mehr einfach mal irgendwo mit irgendwem hingehen kann. es gern würde aber es geht einfach nicht.