naja, soviel zum thema hilfe.
als vor genau einem jahr meine beziehung in die brüche ging - meine krankheit?!? war irgendwie dran schuld, aber eigentlich viel mehr meine verletzbarkeit, die ja nun offensichtlich war (und ich hätte stark sein sollen) - ging es weiter bergab mit mir. ich habe eine zeit lang nur mehr gegessen und gekotzt. hm... aber irgendwie fühl ich mich komisch dabei, wenn ich sage, dass ich bulimie habe. irgendwie weiß ich ja, dass es so viele leute gibt, denen es noch viel viel viel schlimmer geht als mir. irgendwie gestehe ich mir nicht mal eine krankheit zu. (versteht das irgendwer??)
naja, jedenfalls ging es mir dann ein paar monate echt gut, hab endlich mit einer freundin darüber sprechen können, eigentlich mit 2 freundinnen, hab mich endlich mal verstanden gefühlt, aber nichtsdestotrotz bin ich vor 5 tagen wieder in mein altes verhaltensmuster zurückgefallen.
ich weiß, wenn ich in der früh aufstehe, dass ich am abend, wenn ich dann alleine bin, alles die kanalisation runterspülen werde.

hm... danke fürs lesen und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde.
lg