Ich muss sagen, dass ich total geschockt war, über das was ich hier so alles gelesen habe! Dass einige schon 6-7 Jahre an B. leiden hat mich wahnsinnig geschockt! Dies hat mir gezeigt wie schlimm und ernstzunehmend diese KRANKHEIT wirklich ist...
Ich weiß gar nicht so recht was ich jetzt schreiben soll! Ich will mit dem Scheiß kotzen endlich aufhören und mit Leuten denens genau so geht wie mir plaudern! Ich persönlich denke das es mit Unterstützung (in Form von Leidensgenossen oder einfach nur jemandem mit dem man über diese Krankheit reden kann) „einfacher“ ist aufzuhören. Was heißt „einfach“, einfach ist es sicher nie, aber ich denke das die chancen so um einiges höher stehen!
Tja wenn’s noch jemandem so geht wie mir, und derjenige einfach wen zum plaudern sucht dann würd ich mich über eine antwort riesig freuen!
Ich drück allen in diesem Forum die Daumen, dass sie mit dem scheiß so bald wie möglich aufhören können.... so schwer kann das ja nicht sein! Ich denke man muss „nur“ an sich selbst glauben, sich akzeptieren und wahnsinniges Durchhaltevermögen und Selbstbeherrschung haben! (ach Gott, das ist alles sooooooooo leicht gesagt, das in die tat umsetzten hingegen scheint mir zur zeit ziemlich unmöglich)
Naja, tut auf jeden fall gut mal seine sorgen los zu werden und über die B. zu reden...