Wieder mal drinnen

Hi

Jetzt bin wieder tief trinnen. :cry:
Mein Kopf sagt immer esses und k* essen und *
Oh man, was soll ich machen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

lg. Jamin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hallo Jasmin!

Hei, das tut mir leid.....

Wir haben eh in der Shg kurz darüber geredet...

Wie lange gehts dir denn schon so?

Hast du sonst noch mit jemandem darüber gesprochen?

Lg, Petra

Hallo Jasmin,

Ich bin dir vielleicht gerade nicht so eine große Hilfe, aber ich kann in etwa verstehen, wie es dir geht, denn gerade jetzt in dem Moment geht es mir nicht anders, darum werde ich versuchen mich mit ein wenig Hausarbeit abzulenken.

Ich weiss, dass es schwer ist, aber vielleicht klappt das bei dir ja auch, dass du dich mit etwas beschäftigst um dich abzulenken.

Drück dich
Liebe Grüße
JaneDoe

Hi

Ich habe niemand zum reden und mein Freund versteht es nicht.
Gestern habe ich eine Absage für die Bewilligung für eine therapie bekommen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Liebe Jasmin,

:shock: Mit welcher Begründung? Da würd ich schon nochamal nachfragen!!! Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber ich würd zu einer Thera gehen od zu eine(r) Psychater(in) ihr das erzählen und vielleicht kann die was bewirken!!! Nicht locker lassen! Also das ist ja echt allerhand!

Alles gute und liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Mein Zwerg ist jetzt munter geworden ich melde mich heute am Abend wieder.

lg. jasmin
l.g. Jasmin

Liebe Jasmin,
das ist auch kein Wunder, dass es dir jetzt schlecht geht! Mensch, es gibt aber bestimmt irgendwelche Lösungsmöglichekiten? Einpspruch einlegen? Ich kenne mich leider nicht aus..

Aber lass dich von sowas nicht runterkriegen! War das der Auslöser?
Wenn es einem so schlecht geht, muss man für sich was gutes tun..

Mit dem Freund ist es bei mir auch so.. bzw. ICH kann mit ihm nicht reden, weil ICH so bin.. weil ICH denke er versteht das nicht..

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber hast du eine Freundin oder eine Mutter mit der man reden kann?

Es hilft aber auch in einer SHG darüber zu reden. Da wird man verstanden und bekommt man auch Tipps was man weiter machen kann.

Und noch was.. gebe nie auf! Es gibt schlechte Tage, aber es kommen auch gute!!!

Liebe Grüße
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hallo
Jasmin Ich sehe das du ein kleines Kind hast, ich habe selber zwei, und ich weis genau wie das erste Jahr anstrengend ist .Deine Krise kann Erschöpfung bedeuten. Wenn du eine Möglichkeit hast nehme dir wenig zeit nur für dich. Jeder braucht das und hat recht darauf, tanke deine Energie.
Mir ging es mindestens so, ich konnte meine Grenzen nicht spuren und später wüste ich nicht warum ich mich so depressiv gefühlt habe.
Das ist nur Vermutung , alles Gute.
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.