ich hab mich grade organisiert, möchte mein studium bis jänner fertig haben. die letzten zwei semester hab ich nämlich leider so gut wie nichts geschafft - seit ich in die wohnung mit meinem lieblingswohnungskollegen gezogen bin. (er u. die wohnung sind aber nicht schuld, dessen bin ich mir bewusst)
ich weiss aber nicht was was bedingt. sprich schlechtes vorankommen --> mehr krank-sein oder krank-sein --> schlechtes vorankommen.
egal im moment, ich will nur meinen mag. titel endlich haben...
in diesem moment hab ich ein motivations-hoch, weiss, wie ich das alles angehen werde; nur was, wenn es wieder kippt??? mein vater meinte grade wieder heute, dass ich mir meistens dann zu viel vornehme, u. sobald ich sehe, dass es sich nicht ausgeht (sehr spät) streiche ich den grossteil - er hat damit sooo recht.
eigentlich wär ich grad so glücklich im moment - frisch verliebt - aber auch das läuft nicht so einwandfrei

wie auch immer - ich kämpfe jetzt - will leben, will meine (realistischen) pläne auch schaffen, und eventuell wenn noch kraft dafür übrig, um eine beziehung, die mir schon jetzt sehr viel halt gibt u. aus der noch was werden könnte, kämpfen...
liebgruss,
Lorelai