Verzweifelt- warum augerechnet ich?!

Hallo leute..
Momentan gehts mir richtig beschissen.. ich bin ende april nach 2 monaten von einer Kur wiedergekommen. danach gings mir relativ gut.ich war immerhin 8 wochen kotzfrei. als ich wiede rzu hause war,gings 2 wochen gut. mitlerweie hats sich wieder auf 1-2 rückfälle am tag eingefädelt.
zusätzlich ist es gekommen, dass ich mit meiner therapeutin für die ambulante therapie im streit liege. denn ich habe mit ihr darüber gesprochen,dass ich der meinung bin, ich komme mit dieser therapie nicht weiter, da wir nur über meine derzeitige situation reden und das,was auf der kur aufgebrochen wurde(tieferlegende sachen von früher) werden mittlerweile so langsam wieder eingeschlossen und verdrängt. zudem ist bei mir vertrauen eine sehr große,schwierige sache, und ich meinte zu ihr,dass ch bedenken habe,mich ihr weiterhin öffnen zu können, da bei ihr auch schonmal ein vertrauensbruch stattgefunden hat. es ist auh so,dass ich keine lust mehr habe,zu ihr hinzugehen,das einzigste,was mich noch dazu bringt,bei ihr zu den terminen zu erscheinen,ist eine strafgebühr von 80 € falls ich nicht kommen sollte. und zwang ist auch ja auch nicht ne gute lösung.
sie hingegen ist der meinung,dass das alles mit meiner krankheit zusammen hängt und sie es nicht gut findn würde,wenn ich genau jetzt aufgeben würde,da sie der meinung ist, sie würde kurz vor meinen knakpunkt stehen. nur davon merke ich leider nichts,denn ich mache immer mehr dicht und sie kommt so gut,wie garnicht an mich heran.
Zudem ist jetzt das problem,dass sie 7 wochen im urlaub ist. 7 wochen ganz ohne therapeuten ist für mich jedoch nicht so gut glaube ich...

Zudem habe ich ein anderes problem... mir fehlt nähe zuneigung usw. also auf gut deush irgendetwas männliches an meiner seite.. doch sobald jemand interesse an mir zeigt, mache ich sofort dicht, aus angst,er könne mir zu nahe kommen und ich suche immer irgendetwas an ihm zu suchen,was mir sört.und wenns nur seine nase ist.. kann das normal sein?!

Hallo Jenny,

sie ist kurz vor dem Knackpunkt, und fährt dann in Urlaub, ohne Vertretung oder was? Okay, irgendwann braucht jeder mal Urlaub, aber dann kann man ja nicht einfach die Leute auf Eis legen für so eien lange Zeit. Oder sehe ich da was falsch? :? In sieben Wochen kann man wunderbar den Bach runter gehen....
sie hingegen ist der meinung,dass das alles mit meiner krankheit zusammen hängt
Na, gratuliere, das ist natürlich dsa absolute Totschlagsargument. Aller Widerspruch hängt nur mit der Krnakheit zusammen. Das hört sich nach Freud an für mich. Andererseits,w enn sie die Vergangenheit nicht interessiert, kann es kaum sein, dass sie analytisch arbeitet. Komisch auf jeden Fall...

lg

aire