Hilfe! Hab ich eine Esstörung

HI!

Ich glaube, dass ich keine Essstörung haben.

Ich bin 15 jahre alt.
Früher wog ich *kg und bin 158m groß.
Ich fand mich zu dick und hab begonnen zu hunger( nur ein Stück brot mit eine kleine Scheibe Putenbrustschinken in der Früh) und viel sport machen. Nach 2 wochen wog *kg.Plötzlich hatte ich eine freßattacke. Ich habe 4 tage lang alles mögliches gegessen.
Und hab *kg zugenommen, dann habe ich wieder gehungert und abführtabletten genommen.Und ich hatte wieder meine *kg.Seitdem esse ich 1mal oder manchmal 2 mal am tag und wiege mich 3bis 5 mal am tag. Ich habe *kg abgenommen und möchte noch weiter annehmen. 1 bis 2 mal im Monat habe ich wieder eine Fressattcke und esse alles und um das essen wieder los zu werde nehme ich abführtablett und solche abnehmtabletten
Ist das eine essstörung und wenn ja welche

lg

ist die frage ernst gemeint???

ich fasse zusammen:
du hungerst, frisst, kotzt (?) und nimmst abführmittel.
was kann das denn anderes sein als eine essstörung?

aber das hast du vermutlich insgeheim schon selber erkannt oder?

also ich bin mir sogar sicher das du eine essstörung hast, und wenn du schlau bist dann gehe zum arzt ehe du behauptest das du nicht krank bist und dich die welt des grauens(die welt der essstörungen9GANZ IM GRIFF HAT:

Hallo RoxyKiss,
erstmal Hallo und Willkommen im Forum.
Dieses ist ein Forum in dem versuchst wieder raus zu kommen.
Zunächst ersmal es wäre nett, wenn du die Gewichtsangaben, die Häufigkeit deines Essens (also jegliche Zahlenangaben) raus nehmen würdest, verstösst gegen die Regeln.

Ja und das klingt nach einer Essstörung und zwar eine die behandeln lassen solltest.
Ein Essstörung hat immer tiefere Gründe und ist im Endeffekt ein Symptom. Es hilft nicht noch mehr abzunehmen und auch keine AFM (Abführmitte) Entwässerungstabletten (Diuretika) oder Abnehmpillen helfen dabei Gesund zu werden.
Es tut mir leid das ich das so sagen muss aber es ist so wir haben hier jemand der hängt an der Dialyse weil sie die AFM übermäßig gebraucht hat.
Mag sein das es jetzt alles sehr hart rüber kommt, aber das ist nun mal die Realität.
Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen, wahrscheinlich so ein Mix aus Bulimie und Anorexie.
Das du eine Esstörung hast, lässt ja schon alleine das vermuten das du dich hier angemeldet hast.

LG nudel

Erstens, bevor wieder irgendjemand schreit, kann irgendjemand bitte die Zahlen editieren, mich triggert es zwar nicht, aber trotzdem!

Hey Roxy!
Ja, natürlich ist das eine Essstörung, das hört sich nämlich verdammt schrecklich an, was du dir da antust. Ist auch egal, wie sich das nun genau nennt, nur lass dir helfen, bevor es dich umbringt.

hii Roxy!!!

ganz im ernst.. ich denk schon dass du eine Essstörung hast.... iuch kam mit dem gleichen Problem her und alle hier ahben mir geholfen die Einsicht zu finden und mich Behamdeln zu lassen.... Es wird zwar noch ein weiter und langer weg aber auch das schaffe ich mit euch!!!

ich denke auch, dass du eine gemsichte ES hast.. alsi anorektisch und bulimisch....
solle ich wohl auch haben ( sowas hatte meine Thera erwähnt).. Grr...

Nein im Enst es isrt echt nicht leicht aus dem kram wieder rauszukommen und klar ejder wäre keine schlank, doch was is wichtiger?? wie mein Freund immer zu sagen pflegt: ,,Gesund und etwas auf den Rippen als ungesund und DÜNN!"

KLar, manchmal mag ich ihm das nicht glauben, aber er hat ja auch iwie recht.... naja ich will hie rmal nicht weiter nerven aber ich hoffe du findest did einsicht und gehst zum arzt ;)...

lg jacky
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt!!