ich bin nicht krank!!!!!!!!!!

Hi,ich habe mir gerade so eure ganzen beiträge durchgelesen,ich wollte nie glauben dass ich schon richtig krank bin...doch ich bin es.....
viel mehr als ich immer wahrhaben wollte.hatte gerade wieder einen FA
und ich könnte schon wieder!was soll ich denn nur machen?ich bin nicht krank,ich bin nicht krank!!!!!!!!!!!!!!!!ich könnte heulen,nein ich heule schon,ich kann einfach nicht mehr!immer dieses versteckspiel,diese lügen
diese scheiss FA`s!!!!!!!!!!!!!!!keiner versteht mich,alle sagen nur dass ich zunehmen muss-aber ich will nicht!ich kann nicht!!ich habe solche angst zuzunehmen!

Eure Karo

ihr seid die einzigen die mich wahrscheinlich verstehen!

denk dir einfach, du bist nicht ganz gesund. irgendetwas in dir ist nicht in ordnung - und glaub mir, damit stehst du beim besten willen nicht alleine da. ob es bulimie ist oder irgendeine andere sucht, ob es gewalt ist oder isolation.. die welt ist ohnehin so kaputt, lauf nicht weg vor dir selber, hab keine angst, dir zu begegnen. je früher du es zulässt, dass dein verstand die krankheit akzeptiert, umso größer sind deine chancen auf heilung. es ist keine schande, bulimikerin zu sein. wir sind keine mörder, zumindest nicht im herkömmlichen sinne. wir lassen unsere wut meist an uns selber aus und suchen uns keine unschuldigen opfer. wir verstecken uns, um andere nicht zu belasten und ziehen uns zurück, wenn wir die anspannung nicht mehr ertragen. und unsere einsamkeit und leere versuche wir mit lebensmittel zu ersticken. und bevor wir ersticken übergeben wir uns, um erneut damit anzufangen.
nein, es ist keine schande, krank zu sein. aber es wäre eine schande, es sich nicht einzugestehen. habe keine angst - schau dem feind ins auge und besiege ihn. auch wenn es lange dauert, es lohnt sich. alles, alles gute.

Hallo Karo,
ich denke, dass du weißt, dass du krank bist, denn darum schreibst du uns ja auch hier rein oder?! *dichmalumärmel* Traurig oder zu wissen, dass du nicht alleine bist und auch daran leidest, aber ich wieß, dass es auch gut tut zu wissen, dass man verstanden wird.
Karo, du bist ein Individuum und da hast das Recht geliebt zu werden und sich selbst nicht zu lieben ist etwas total schilmmes eigentlich. Wir haben unseren Körper bekommen und wir sollten ihn auch lieben. Du bist einzigartig und was besonderes. Stell dich mal vor den Spiegel und schau dir in deine wunderbaren Augen... ! Denk darüber nach karo!
Du schaffst das schon - wir sind für dich da!
- Hope -