bin zwar breit aber dann am ehrlichsten...

hallo ihr lieben leut, bin heut am morgen mal bei meiner mom aber wäre lieber bei mir zuhause. da ich großen hunger habe...
komm grad von ne party und weiss auch nicht, habe das bedürfnisse zu schreiben bin nicht ganz nüchtern genau genommen bin ich betrunken.. habe grad "kaum" prrobleme möchte einfach nur schreiben...
mache mir was vor, habe in der schule, die bis vor ein paar wochen, gute freunde gehabt. aber nun seit dem ich "ferien" habe sie sich kaum gemeldet, und ich mich kaum noch bei ihnen. hab zwar am WE immer was " am start" aber ich bin nun 24 jahre alt und habe keine richtige clique, kein freundeskeis, mit den man silverster, 1. mai karneval usw feiern geht. ich bin eigentlich ne geselliger menschr, der sich ne freundeskreis wünscht, aber kann mir diesen nicht aufbauen... tut mir leid weg den rechtschreib fehlern, aber kann mom nicht anders schreiben.. aber alles was ich geschrieben habe ist sehr ernst gemeint und leider viel zu ehrlcih... will nicht son ne komischer außenseiter sein, da ich immer mitten drin bin aber wenn es draurf ankomt, bin ich alleine..

Hallo shames
wahrscheinlich liegst derzeit mit einemKater im Bett und versuchst zu ergründen wie denn so ein riesengroßer Presslufthammer in deinem Kopf Platz hat seis drum aus Fehlern lernt man.
Du gehst zur Schule und triffst Freunde da hast aber im Moment keine Lust mit den zu Reden weil du dich nicht meldets, aber so ist es schwierig einen Frundeskreis aufzubauen. So mal ganz ehrlich und dann ist auch die Frage was willst du? Willst du nur Freunde oder ich nenne es mal Kumpel mit den du losgehen und Spass haben kannst, sowas findest du an fast jeder Ecke. Oder willst du Freunde die dir zuhören können und für dich da sind und du für sie und natürlich auch mal Party machen kannst?
Ich kannn dich verstehen´, aber Clique heißt nicht gleich Freunde, so ist meine Meinung. Mein Freundeskreis ist relativ überschaubar aber ich weiß das ich mich auf jeden einzeln verlassen kann und das ist verdammt viel wert.

LG nudel