und ständig grüßt das wochenende

hy leute,
wie ich ja in der letzten woche mal geschrieben habe, bin ich so gut wie jedes wochenende voll...
aber "witzig" ist auch, dass ich am w-ende immer so viele fresskicks habe.
in der woche kommt es 2-3 mal vor, das ich mich übergebe. leben dann eher gesund, esse wenig und mach dazu noch sport.
aber am w.ende hau ich dann wieder in die vollen, obwohl ich mir jedesmal vornehem wie in der woche vorzugehen.
baer dann ist da malö ne leckerrei und da hab ich hier mal appetit auf was süße, ist dann aber nicht so das ich mir ne stück schoki gönne- ne muss dann immer *** sein, der teller nudeln reicht dann plötzlich auch nicht mehr, sind dann immer** und nachtisch hinterher, wenn ich mich dann entleert habe gehts schön weiter, dann wird mal eben zu edika gefahren und *** gekauft, die dann auch noch rein müssen.
ich versuche dagegen anzukämpfen- verlier den kampf aber so gut wie immer. kann mich dann die ganze zeit auf nichts konzentrieren außer auf die nächste mahlzeit... naja ist ja heut erst montag zumindest erstmal vier tage "ruhe"

Ist ja gut..
Du wusstest es halt nicht besser..
Jetzt ja schon - fertig.
Einmal runterkommen und alles ist wieder oke.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Liebe shames,

aire hat dich auf die Forumsregeln aufmerksam gemacht.
Du hast deine Mengenangaben nicht editiert, deshalb mach ich das für dich.

Ich würde mir trotzdem einen anderen Umgangston wünschen.

Vielen Dank
Hedi

pn schreiben? Wofür?
Um dich darauf aufmerksam zu machen, dass du in deinem Thread die Mengenangaben editieren sollst?

o.k. Du hast nicht gewußt, was editieren heißt. Nun weißt du es.
Und somit wissen es nun vielleicht auch Andere, die da auch noch nicht so den Durchblick hatten.
*hoff*

Und nun bitte bleiben wir wieder bei der Sache.
Und Mitglieder hier aufziehen? Was hat das für einen Sinn?
*ermahn*