Auch wenn man erwachsen ist, sollte ein Teil Kind immer im inneren da sein! Einfach mal unbeschwert sein, rum zublödeln... und du kannst auch als Erwachsener noch so einiges erreichen!!! Wäre ja schlimm wenn nach dem Kindesalter alles vorbei wäre und man an einem Punkt stehen bleibt! Und ich bin froh jetzt Unabhängig zu sein und nicht wie als Kind, wie Alles Banane schon gesagt hat, z. B. von den Eltern, die für einen alles entscheiden!!

Lg Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Auch wenn man erwachsen ist, sollte ein Teil Kind immer im inneren da sein! Einfach mal unbeschwert sein, rum zublödeln... und du kannst auch als Erwachsener noch so einiges erreichen!!! Wäre ja schlimm wenn nach dem Kindesalter alles vorbei wäre und man an einem Punkt stehen bleibt! Und ich bin froh jetzt Unabhängig zu sein und nicht wie als Kind, wie Alles Banane schon gesagt hat, z. B. von den Eltern, die für einen alles entscheiden :? !!

Lg Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Also ich verbinde "Kind-sein" überhaupt nicht mit Unabhängigkeit und Freiheit. Ganz im Gegenteil : ich habe mit 12 immer davon geträumt endlich erwachsen zu werden und über mich selbst bestimmen zu dürfen.
Ok. etliches hätte ich mir schon anders vorgestellt... :roll: hab eben nicht damit gerechnet, daß ich mir im Erwachsenenalter selbst einen Käfig baue um mich gefangen zu halten. So empfinde ich meine Macken manchmal.

Aber ich bestimme wo ich wohne, wann ich ins Bett gehe, wohin ich verreise, wofür ich mein Geld ausgebe.....etc.....das ist doch was !! :D

Aber ich bestimme wo ich wohne, wann ich ins Bett gehe, wohin ich verreise, wofür ich mein Geld ausgebe.....etc.....das ist doch was !! Very Happy
das finde ich cool. ich bin dahingehend leider von einer handvoll leuten und krediten abhängig :roll:

war ja auch nur ein Beispiel, hätte ja auch schreiben können : ich bestimme, ob ich mir vor dem Essen die Hände waschen muss :P

Wäre vielleicht mal einen Thread wert : Dinge, die ich selbst bestimmen kann.