Ach mein Schatz,

ich weiß, dass du auf eine Antwort von mir wartest. Aber um ehrlich zu sein, bin ich durch viele Umstände grad selber bisserl in einem Loch und es fällt mir daher so schwer, die richtigen und unterstützenden Worte zu finden.
Deshalb möchte ich dir mal nur einen ganz lieben Gruß da lassen und dir versichern, dass ich ganz fest an dich denke.
Und außerdem bin ich mächtig stolz auf dich, denn was du im letzten Jahr geschafft hast – Hut ab.
Du packst das. Und wenn ich lese, dass es sich ja grad wieder bessert und du brav buddelst um aus dem Loch zu kommen (ich übrigens auch :wink: ), dann weiß ich, dass du auch noch das Handikap mit der richtigen Ernährung schaffst.

Ach meine Süsse, ich würd dich jetzt soooooooo gerne in den Arm nehmen. *seufz*
Aber virtuell geht es ja *drüüüüüüüüüüüüüüück*
Du bist ein ganz wertvoller Mensch, vergiß das bitte nicht.

100000000000000000 Küsse
Deine Hedi

Ein kurzer Bericht von mir.
Mir ging es die Woche besser. Hatte viel Stress aber der tat auch gut!!
Hab auch in der Arbeit einiges weggeschafft und fühlte mich allgemein besser. Zumal ich auch mit ner mega lieben Kollegin über meine Gewichtszunahme geredet hab (die weiß aber nichts von der B.). Sie will mir jetzt mal ne Adresse geben. Dort hat eine Bekannte von ihr erfolgreich abgenommen. Ist net ganz billig..werd mir das aber mal ansehen.
Einkaufen war ich gestern auch. Viel OBst und Gemüse...läuft noch net ganz rund vorallem weil wir nachher Eis essen gehen..aber bin zu frieden weil ich zumindest anders einkaufen war. Und das ist eine gute Grundlage für die nächste Woche.
Jetzt am WE war ich net all zu fleissig. Weils mir wieder net gut ging. Bin aber drauf gekommen das es mit daran liegen könnte weil ich am WE keine Kontaktlinsen/Brille auf hab und deshalb immer starke Kopfschmerzen hab und dann müde werd!

euer bärchen

Es freut mich dass es dir besser geht.
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch, deine Augen müssen sich zu sehr anstrengen ohne Brille etwas zu erkennen, kann schnell in den Kopf gehen. Also Brille auf. Hab ich auch manchmal.

Und dein nees Ava ist so süß, ich liebe die gelinis :)

Hi quargel,

Schön von dir zu lesen!!!
Die Kopfschmerzen und die Müdigkeit sind trotz Kontaktlinsen noch da!
Na und? Denk ich mir jetzt einfach. Dann ruh ich mich jetzt halt aus!! Ist schließlich Wochenende :D !
Wie gehts dir? Wie war deine We?
Danke, find den Gummibär auch total süss, obwohl es ziemlich klein gemacht worden musste!!

Drück dich , dani