hallo habe mal beim stöbern im internet eine myspace seite von einem jungen gefunden der rappt..
dieser junge hat in seinen texten oft mir depressionen und so zu tun.. er rappt darüber.. und wenn man sich tief hineinsetzt, denkt man, als wenn die texte für uns geschrieben wäre...
hört euch mal die raps an.
im player.
hört euch mal das lied schicksal an und hört euch mal die erste strophe an, da rappt er sogar von einer frust.. ich finde es hammer schön..
und hört euch auch das lied (am ende) an ist auch sehr schön.. ich hatte tränen..
myspace.com/tufanba
nein - ich mich zum glück ned mehr so. zum glück!
er.. er ist genial! es ist wirklich wundervoll so was zu hören. finde das wunderschön, auch wenn es um so ein ernstes thema geht!
er.. er ist genial! es ist wirklich wundervoll so was zu hören. finde das wunderschön, auch wenn es um so ein ernstes thema geht!
ich weiss nicht welche sucht er bezeichnet.. aber seine texte sind hammer.. ich würde ihm am liebsten fragen, ob er einen song über uns machen kann.. eine motivation zu geben
woha...
der Song ist der hammer...
traurig..
..und du wirst sehn , es wird sich lohnen zu kämpfen...
der Song ist der hammer...
traurig..
..und du wirst sehn , es wird sich lohnen zu kämpfen...

Grüße
#7Hallo zusammen,
habe mir diese Lieder auch angehört und mein persönliches Lieblingslied gefunden! Und weil ich es natürlich wieder nicht lassen konnte, hab ich ihm geschrieben, dass die Lieder super sind und dass es viele andere auch so sehen und so. Ich soll euch auf jeden Fall viele grüße von ihm ausrichten und dass es ihn riesig freut, dass euch seine Lieder gefallen. Ihr sollt nie aufgeben zu kämpfen, so wie er es auch getan hat!
hab ich hiermit ausgerichtet
Und ich glaub, wenn ihr echt malein Lied von ihm wollt, müsst ihr ihn echt mal fragen, das ist ein ganz netter
habe mir diese Lieder auch angehört und mein persönliches Lieblingslied gefunden! Und weil ich es natürlich wieder nicht lassen konnte, hab ich ihm geschrieben, dass die Lieder super sind und dass es viele andere auch so sehen und so. Ich soll euch auf jeden Fall viele grüße von ihm ausrichten und dass es ihn riesig freut, dass euch seine Lieder gefallen. Ihr sollt nie aufgeben zu kämpfen, so wie er es auch getan hat!
hab ich hiermit ausgerichtet

Und ich glaub, wenn ihr echt malein Lied von ihm wollt, müsst ihr ihn echt mal fragen, das ist ein ganz netter

ich habe ihn gefraqt, und er hat tatsächlich geantwortet. er meinte, dass er es sehr gerne machen würde, und es nach seinen prüfungen machen will.. ich freue mich schon darauf.. er meinte, aber dass er in dem text, und kraft geben will, und über positive sachen für uns rappen wird.. ich freu mich schon. habe diesen jungen sehr lieb gewonnen
Was findet ihr daran "schön"? Sowas zieht nurnoch mehr runter.
Also Kraft gibt einem sowas nicht. Das frustriert nur noch mehr.
Also Kraft gibt einem sowas nicht. Das frustriert nur noch mehr.
@ hannelorelai: auf seinem myspace ist auch der link auf youtube, wo man das lied finden kann.
http://youtube.com/watch?v=r1tccLccyZY
@para: er hat ja auch gesagt, dass er einen track für uns machen will, aber darin nicht über sachen rappen will, von denen man uns runterzieht, sondern einen rap machen, wo er uns kraft gibt also etwas positives
http://youtube.com/watch?v=r1tccLccyZY
@para: er hat ja auch gesagt, dass er einen track für uns machen will, aber darin nicht über sachen rappen will, von denen man uns runterzieht, sondern einen rap machen, wo er uns kraft gibt also etwas positives
also mir ist das zu aggressiv...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"