jedes we vollrausch

hallo ihr lieben,
wollt mal fragen wie euer wochenende aussieht...?
also ich bin meistens im vollrausch und weiß eigentlich auch nicht mehr, wann ich in den letzten 5 jahren mal ne wochenende nüchtern war.ist jetzt nicht so, das ich von fr bis so voll bin- entweder geh ich fr oder sa raus...
hab ihr ähnliche erfahrungen mit alk, den wenn ich betrunken bin, bin ich auch komplett anders

:roll: :roll: :roll: :roll: klingt überhaupt nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich noch nie in meinem leben alkohol getrunken habe, aber im gastgewerbe aufgewachsen bin und neben der schule und des studiums immer in diesem gearbeitet habe :!: :!: :!:

liebe shames...

oh ja habe ziemlich ähnliche erfahrungen was volltrunkenheit am w-end angeht. aber das ist so ziemlich geschiche...war eine zeit lang auch jedes wochenende verladen. bis ich eines tages mit blaulicht ins krankenhaus musste...und weil ich da noch in einer betreuten wg wohnte gabs mächtig ärger. habe danach ein mediament bekommen (antabus) dies verhinderte das der alk im körper abgebaut wird, dass heisst wenn man auch nur ein kleines bisschen alkohol trinkt vergiftet dies den körper. danach hab ich 1 jahr keinen einzigen tropfen alkohol mehr getrunken. seit da geht es mir was den alkohol betrifft echt gut. kann damit umgehen, klar kommt es auch mal vor das ich einen oder zwei über den durst trinke. aber nie so wie früher. ich hoffe du wirst einsichtig bevor sowas passiert, denn es hätte auch ganz anders kommen können!
den wenn ich betrunken bin, bin ich auch komplett anders
magst du dich lieber wenn du betrunken bist? hast du mehr selbstvertrauen? was ist es genau? irgendeinen grund muss es ja haben?

machst du thera wegen der B*?
glg shiyo

Para hat geschrieben:was nutzt es dir zu wissen was wir an unseren Wochenenden machen, während du dir die Birne zusäufst?
und wieder ein seeehr charmanter beitrag...

hy para und shiyo
an para wollt eigentlich nur wissen ob ihr acuh erfahrungen damit habt, maßlos zu trinken oder ob ihr euren alkohlkonsum im griff habt???
man das hört sich jetzt wieder an, als wäre ich ne alki,ist jetzt nicht so, das ich schon mittwochs auf heißen kohlen sitze und mich auf w-ende freue, um mir die birne voll zu hauen. ist so, dass ich den punkt nicht erkenne, wann ich aufhören muss...

an shiyo bin nüchtern eigentlich auch ziemlich "selbstbewusst"
bin dann eher unerträglich für meine mit menschen- nicht aggressiv oder so,einfach nur anstrengend...

man das hört sich jetzt wieder an, als wäre ich ne alki
es giebt verschiedene formen von alkis!! sobald man keine kontrolle mehr darüber hat wieviel man trinkt und wann schluss sein sollte zudem auch noch jedes wochenende, hat man doch schon ein "kleineres" problem mit alkohol. ob man sich dann gleich zu den alkis zählt...hmm seh ich eigentlich auch nicht so!

und trotzdem sollte man acht geben. bei mir war es auch etwas übertrieben gleich zu diesem medi zu greiffen (denn es ist für alkoholiker). aber es war die einzige möglichkeit das ich in der betreuten wg wohnen bleiben durfte. von da her!

an para: werd nicht so schlau aus deinem posting!!!!

liebe shames,

ich hatte auch mal ne zeit wo ich es ... übertrieben hab an den wochenenden. und wie bei dir wars entweder fr oder sa, selten dass ich an zwei tagen gefeiert hab.

zu der zeit gings mir echt schlecht, nur hab ich das damals nicht so empfunden; geahnt wohl schon, aber nicht wahrgehabt. oder wahrhaben wollen ...

jedenfalls hat sich das glücklicherweise wieder gelegt, nur deine 5 jahre machen mir etwas sorgen, weils schon sehr lange ist.
bist du da so betrunken, dass du dich an nix oder nur mehr wenig erinnerst? was spricht dagegen, an dem punkt aufzuhören, an dem man "schön in der welle ist", aber noch bei sinnen und es einem gut geht?

Hi Shames und alle anderen,

ich hatte ne Zeitlang ganz schlimme Probs mit Alk.
Ich hätte mich auch nie als Alki bezeichnet, auch meine Thera nicht, aber ich hatte auf jeden Fall ein Problem mit Alk.
Warum trinkst Du ?
Ich hab oft getrunken (und tue es auch jetzt noch ab und an...) um meine seelischen Schmerzen zu betäuben, um nicht nachdenken zu müssen, um Hunger zu stillen...um schlafen zu können...allerdings auch immer nur nach der Arbeit und wenn ich wusste, muss nicht mehr allein aus dem Haus oder Autofahren.
Hab vor meinem Klnikaufenthalt ne Entgiftung machen müssen (war Vorraussetzung)
hatte allerdings keinerlei körperliche Entzugserscheinungen...schätze mal, das passierte alles im Kopf.
Ich würde die Leute nie abstempeln, die ein Problem mit Alk haben (gehöre ja selber irgendwie dazu :lol: )
denn es ist ja auch eine Art von Sucht, und ich glaub Suchtprobleme haben wir alle, die wir uns auf dieser Seite tummeln....

glg Krümelchen

hy
was ich so trinke, ist untrschiedlich hab ne ganze zeit lang alles durcheinander getrunken, tiquela, vodka, bier usw. aber nach dem mich meine freunde darauf angehauen haben, das es langam echt zu anstrengend wir, versuch ich auf partys nur noch colabier zu trinken, aber wenn wir was im haus machen, dann trink ich auch schon mal ne vodka oder so mit, dann ist nicht ganz so schlimm wenn ich mal ne "ausfall" habe...
warum ich nicht an den "bestimmten" punkt aufhöre zu trinken- weil ich den meist nie mit bekomme ...
wie ichbetrumken bin? ausfallend, dirket ne labertasche (kann auch mal passieren das mir das eine oder andere geheimniss rausrutscht), am nächsten tag tut mir mein verhalten dann auch immer leid und ist mir totalpeinlich, oft hab ich auch black outs...
was ich jedoch mitbekmme ist, das ich nicht mit jeden ins bett springe,da kann ich noch so voll sein :D

ojaaa des kenn ich nur allzugut, ich bin überhaupt in der woche von mittwoch bis sonntag unterwegs,......wochenende sowieso seelllttenn nüchtern,..... :( u no dazu schlaf i oft dann weil ich mi meinen kräften am ende bin irgendwo ein,....früher schaffte ich es noch aufs wc zu gehen um ein paar minuten zu döseln, aber jetzt leg ich mich einfach (muss sagen bei uns kennt jeder jeden, ne kleine stadt) auf die couch oder sonst wo ichs gerade gemütlich finde, hin u schlafe,.......aber ich glaub ich bin auch deswegen soviel unterwegs um das problem zu verdrängen/vergessen,.... nur leider holt es mich dann doch oft ein,.....
mhmhmmm
ENJOY YOUR LIFE!

ohh ja das kenn ich auch. mittlerweile geh ich schon nicht merh so oft weg weil ich schon ansgt vor meinen ausrutschern habe..aber wenn ich trinke dann auch immer richtig..ka find dann irgndwie kein ende....wie mit dem essen ...einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören...der gedanke : jezz hab ich schon angefangen zu trinken ob wohl ich nüchtern bleiben wollte, weil der alkohol macht ja dick :roll: , dann ist jezz auch egal trink ich halt mit...und trink und trink ..vollrausch und blackouts inclusive..-.-