Absolut scheußlicher Tag

Hallo allerseits

Um gleich zum Thema zu kommen (und hoffentlich keinen mit dem Thread zu nerven):
Der heutige Tag war einfach nur scheiße.
Schularbeit, haha, ich hätte lernen sollen, gestern, aber ich war allein, natüüürlcih nütze ich die Gelegenheit->FA
Das ging ja noch halbwegs, nicht das es gut war, aber so etwas kommt oft vor.
Bei der Schularbeit bin ich dermaßen ausgerastet, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
Dann, Musik, wir müssen singen, meine Stimme kiekst die ganze Zeit, eine Freundin sagt nur mehr "Jaja Laura, Magensäure zerstört die Stimmbänder"->aua, das tat weh
Biologie-Welches Thema machen wir??? Ja klar, Fehlernährung, nein, nicht Magersucht, ist ja schooon sooo populär und alle wissen bescheid. Ich hab dann nicht mehr zugehört, weil ich sonst sicher zum Weinen begonnen hätte, Lehrerin bemerkt es, ich muss mich vor die Klasse stellen und alles erklären, was ich über die Bulimie weiß.
Ich hab gerade noch die Fassung bewahren können.

In der Pause zum Nachmittagsunterricht hab ich mich mit einem tollen Jungen unterhalten, leider, leider ist er schwul, war ja klar und außerdem habe ich ja einen Freund.
Aber will ich ihn noch?
Ich habe am Wochenende, als wir uns stritten, fast Schluss gemacht, weil ich Angst hatte, dass er es tut. Ich will nicht ohne ihn sein, weil ich ihn einfach nicht wegdenken kann aus meinem Leben, aber ist das Liebe?
Was ist Liebe?
Kann ich lieben?

Nachmittagsunterricht: Turnen, ich hatte keine Lust, weil wir mit den Jungen turnen mussten und wir kurze Hosen tragen müssen, ich bin meist nur rumgesessen, wofür ich anschließend eine nette SChimpftirade über mich ergehen lassen musste.

Und das aller beste-ein lautstarker Streit mit einer Freundin mitten in der Stadt über die Bulimie.

Verdammt, ich reg michs o auf, ich will nicht mehrin die SChule :cry: :cry: :cry:

Oh Laura!
Was für ein scheiß Tag!
Ich kenn das...die Schule macht einen fertig!
Hatte heut übrigens auch Schularbeit: Mathe xD Hab ich aber total verhaut..mach mir aber nicht wirklich was draus...oh Mann shit *sory* FAen..
Und was soll das von deiner Freundin in Musik? Wie kann sie das einfach so sagn! Das tut weh! Denn "richtige" Freunde benehmen sich nicht so dermaßen schäbig...
Und dann kam das in Bio...ich wär nit rausgegangen...hät da nicht mit unterdrückten Tränen irgendwas von diesem scheußlichen Leiden geredet...Nahein! das macht einen doch nur fertig..
Und was heist da du kannst nicht lieben, liebe Laura! Jeder kann lieben und ich bin mir sicher das du noch froh sein wirst jemanden zu haben der zu dir steht, dich lliebt und dir zuhört...

Und der Streit mit deiner " Freundin" in der Stadt..
wie gesagt wie kann jemand nur so gemein sein...

Aber gib nicht auf!
Machst du denn eine Thera?
Wissen deine Eltern von der ganzen Sache?

Gib nicht auf
Alles Gute!

Ich habe aufgehört meinen Eltern irgendwas zu erzählen nach der Bemerkung beim letzten Zeugnis, ich hab mich angestrengt wie eine Irrsinnige um gute Noten zu bekommen und hatte sage und schreibe einen Durchschnitt von 1,0.
Der Kommentar von meiner Mum:Jaja gut, aber schreis nicht rum, dann fühlt sich deine Schwester so schlecht.

Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist, ich habe es ihr im Vertrauen erzählt, doch sie ist nur mehr wütend auf mich und schreit solche Dinge rum... :cry:

Das in Biologie war ja irgendwie das beste... Denn ich habe wirklich versucht ein Lächeln aufzusetzen und auch alles wiederzugeben was man als normaler Teenager über Bulimie wissen sollte. Zumindest hab ich jetz da ne gute Note, aber danach bin ich einfach nur mehr in Tränen ausgebrochen...

Natürlich mag ich ihn und ich bin ihm so dankbar dafür, dass er zu mir steht und meine Hand hält, wenn ich es brauche, aber ist das Liebe???
Wenn er mir erzählt, was er alles an mir liebt, wie er mich liebt, warum unso. Ich finds ja schön, aber ich kann das nicht nachvollziehen, ich mag ihn einfach...
Oder bin ich einfach seltsam???

Nein nein Laura du bist auf keinen Fall seltsam!
Siehst du , er liebt dich! Das ist Liebe! Glaub ihn das was er sagt, was er an dir wirklich liebt! Tut gut zu hören, das man jemanden gefällt :D

Das mit deiner Mum finde ich so dermaßen krass.. Das kanns ja wirklich nicht sein...Du tust alles und was kriegst du an Lob ..nichts..aber bitte nimm das nicht allzu schwer...seine Familie kann man sich nicht aussuchn und letztenedes werden dir deine VERDAMMT guten Noten noch sehr viel bringen...*dir auf die Schulter klopf*

Das in Biologie is wie gesgat der Wahnsinn und es ist einfach erstaunlich , wie satrk du warst..!!!!

Ganz viele Knuddler :D

Naja, ich weiß, dass er mich liebt, aber liebe ich ihn? Weiß ich was Liebe ist? Wie kann ich ihn andauernd so verletzen, wo ich ihn doch mag?

Sie ist einfach so. Mit meiner Mutter komme ich ja noch einigermaßen klar, wenn wir nur zu zweit über belangloses reden, aber sobald wer anderes dazustößt...
Mein Dad ist da viel schlimmer. Er wird so oft so wütend und ich weiß dann nie was ich machen soll. Meist erstarre ich dann zur Eisstatue, fühle nicht mehr, beobachte mich von außen und summe irgendein Lied

Lieber schauspielen als vor der Klasse in Tränen ausbrechen. Das wäre das SChlimmste was passieren kann

Und vielen Dank, dass du mit mir schreibst, tut gut von jemandem, der in dem ganzen nicht drinsteckt, was positives dazu zu hören.

Ach Laura nichts zu danken :) Kannst dich immer bei mir melden! Würd mich freun! :D

Das du ihn andauernd verletzt...vlt. bist du derzeit einfach zu fertig...die FA reisen einen runter...da leidet man an Gemütsschwankungen (weiß ich aus eigener Erfahrung)..

Deiner Mutter weiß villeicht einfach nicht wie sie auf sowas reagiern soll...und wenn dann noch ne andre Perrson dazustößt ist sie auch ganz anders (kkeeeen ich)

Schauspielern is nie gut! Aber es ist nunmal am leichtesten!
innerlich zerreist es einen seinen Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen!