#17
Heute hätte ich den termin gehabt. ich war auch pünktlich da aber als ich dann da war hieß es sie brauchen die unterschrift meienr eltern und die müssen anwesend sein. Der Termin hat sich also auf eine woche verwschoben und meine mutter wird hoffe ich mitgehen unterschreiben und bevor ich die flüssigkeit bekomme wieder gehen, wenn nciht wird sie meine kaputten arme sehen und evtl. das ergebnis mitbekommen und das wäre natürlich cniht so toll. Neben der sache ist eben noch scheiße das ich nächste woche meine abschlussprüfungen habe und ich am sleben tag eine Prüfung schreibe und am nächsten Tag auch eine, ich muss das mit dem lernen halt irgentwie gebacken kriegen.

Das piercing ist übrigents kein Problem.
Ich werd mir noch überlegen ob ich vielelicht eine freundin mitnehme, die muss ja nciht das ergebnis mitbekommen aber für die vielen wartezeiten und das lernen wäre es hilfreich, und 3 meienr freunde wissen ja auch von meinem selbstverletzenden verhalten. Mal sehn mal sehn, jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten termin...

#18
So also ich hab das CT hinter mir.
Ich bin Kerngesund, man sieht auch keine (wie ursprünglich vermutet) zysten und auch kein Kaputter Magen. Die 2 Jahre erbrechen haben also zumindest oberflächlich nicht viel an meinem Körper gemacht, aber das ist sowieso bei jedem anders. Ich musste einfach nur meinen BH ausziehen und bin im Pulli mit Runtergelassenerhose^^ in das teil rein. Ecklig war nur das als sie mir das Zeug gespritzt hatten ich für ein Paar minuten das gefühl hatte ich würde mir in die hosen pinkeln aber die haben mich schon vorgewanrt dass das bei frauen fast imemr so ist.
naja, so blöd es sich anhört aber ich wünsche mir gerade das ich hilfe bekomme, bzw wenigstes jemand neutralen zum reden aber ich überwinde meinen schweinehund für eine thera nicht und daher hatte ich die winzinge hoffnung das sie sagen ich soll eine thera machen, hätte man schäden erkennen können.

das hört sich so dämlich an..

#19
Also erst mal freue ich mich ganz doll, dass anscheinend alles in Ordnung ist. Das sollte dich auch freuen und dir nun erst recht den Anlass geben da raus zu wollen, noch kannst du es anscheinend ohne Folgeschäden. Habe ich das richtig verstanden: Die Ärzte wussten das du Bulimie hast, haben daraufhin ein CT gemacht und dir nicht gesagt, dass du eine Therapie machen sollst? Was sind das denn für Ärzte? Was ich auch merkwürdig finde, dass sie nicht erst mal ne Magenspiegelung gemacht haben. CT ist ja auch nicht grade so unschädlich für den Körper (erhöht jedenfalls das Krebsrisiko) und kostet einen haufen Geld. Ich hoffe sehr für dich, dass du da nicht an raffgierige Ärzte geraten bist. Finde es wirklich merkwürdig, dass sie dir nicht gesagt haben was du nun machen kannst und dir vor allem nicht zu einer Therapie geraten haben.