hallo du.... ;-(
ojeeee, das hört sich nach schlimmen liebeskummer an....
natürlich kenne ich dich noch, du bist eine totale kämpferin gewesen, eine die nicht aufgab und stark und mutig war.
als ich meine erste große liebe verlor, allerdings war ich da ein wenig älter, tat aber mindestens genauso weh, dachte ich mein leben ist zu ende.
es tat sooooooooooo weh, so unglaublich weh, ich war benommen vom schmerz und ich dachte, ich könne mich nie wieder verlieben, aber meine kleine liebe jump, auch das geht vorbei!!
ich habe es gehaßt, wenn das jemand zu mir gesagt hat, ich dachte immer, nein, diese gefühle die intensiver nicht sein konnten, können niemals vorbei gehen. es dauerte seine zeit, genau genommen, 5 lange jahre lang, aber dann ging es, meine gefühle waren nicht mehr die selben und ich begann wieder zu empfinden.
das ist die eine seite der geschichte, die andere seite, und das meine ich sehr sehr sehr ernst, du bist auf keinem guten weg!!!
ist denn niemand gerade bei dir??
wo sind deine eltern?? freundInnen?? Geschwister????
jump, die erste liebe zu verlieren ist grausam, das leben weg zu schmeißen ist aber noch viel schlimmer!!!!!!!!
Gönne dir die zeit der trauer, ob er zurückkommt oder nicht, kannst du heute nicht sagen, aber nimm dir diese zeit und trauere, aber zerstöre dich nicht, du hast schon soviel erreicht.
du hast auch die macht der worte für dich in anspruch genommen,
damals und auch jetzt. lege deinen schmerz in die worte die du verwenden kannst und wir hören dir zu, sind bei dir, DU BIST NICHT ALLEINE!!! wir sind da....
obwohl es mir bei weitem lieber wäre, du würdest jemanden ganz nahe bei dir haben. ziehe dich nicht zurück, suche dir aktiv jemanden zu reden, jetzt!!!
ich drücke dich ganz lieb, sonja
du hast recht so ne erste liebe ist was ganz besonderes. wichtig ist,dass du ihn jetzt in ruhe lässt und ihm die zeit zum nachdenken gibst. vllt meirkt er dann auch was er an dir hat. du musst aber auch nach vorn schauen und denk nur nicht dass wenn du ihm viel über dich erzählst (FAS etc) dass du ihn mehr binden kannst. ich wünsch dir viel kraft nach vorne zu schauen. dass mi t dem essen und kotzen versteh ich nur so gut vor allem wenn es einem schlecht geht finde ich das noch schlimmer alles.
ich finde auch du musst mit jemandem reden.also vllt nicht unbedingt übers essen und so aber jemand bei dem du dich ueber deinen liebeskummer ausheulen kannst. jemand der dich in arm nimmt. du brauchst viel zuneigung das tut gut! ich hoffe du hast jemanden.
Halte uns doch auf dem laufen wenn dein freund sich gemeldet hat interessiert mich.
lg
ich finde auch du musst mit jemandem reden.also vllt nicht unbedingt übers essen und so aber jemand bei dem du dich ueber deinen liebeskummer ausheulen kannst. jemand der dich in arm nimmt. du brauchst viel zuneigung das tut gut! ich hoffe du hast jemanden.
Halte uns doch auf dem laufen wenn dein freund sich gemeldet hat interessiert mich.
lg
oh mein gott, jump!
ich kann deine trauer und wut verstehen! es war bei mir genauso, dabei war ich mit dem mann meiner träume nicht mal zusammen, ich habe ihn nur abgöttisch geliebt und als er mich dann gar nicht mehr sehen wollte, dachte ich, ich müsse sterben!
so ist es auch bei meiner ganz großen liebe, wenn er jetzt schluss machen würde, würde sich für mich gar nichts mehr lohnen und ich würde aufhören zu kämpfen!!!
drück dich!
ich kann deine trauer und wut verstehen! es war bei mir genauso, dabei war ich mit dem mann meiner träume nicht mal zusammen, ich habe ihn nur abgöttisch geliebt und als er mich dann gar nicht mehr sehen wollte, dachte ich, ich müsse sterben!
so ist es auch bei meiner ganz großen liebe, wenn er jetzt schluss machen würde, würde sich für mich gar nichts mehr lohnen und ich würde aufhören zu kämpfen!!!
drück dich!
Hallo Jump
Es ist ganz klar, dass die erste Liebe für immer einen besonderen Stellenwert für dich haben wird, egal wann und wie es zu Ende geht. Ebenso sagt man, das das erste Mal, bzw. die Person, mit der es geschah (sofern freiwillig) ebenfalls für immer einen besonderen Platz einnimmt.
Insofern ist nicht verwunderlich, dass du sehr niedergeschlagen und enttäuscht bist zur Zeit. Eine solche Trennung tut weh. Trotzdem:
Ich denke, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Dein Freund hat sich Bedenkzeit erbeten. Gib ihm diese Zeit. Löchere ihn nicht mit icq usw. Ich glaube, er ist ernsthaft am überlegen, ob und wie es mit euch beiden weitergehen kann. Gib nichts auf das Geplapper, das du um 3 Ecken herum hörst.
Vielleicht habt ihr beide zum ersten Mal richtig geredet miteinander, als er dir sagte, es sei aus. Danach habt ihr eine richtige lange Diskussion gehabt, wo einiges zur Sprache gekommen sein muss, was ihn dazu bewogen hat, die Sache noch einmal zu überdenken.
Überdenke auch du eure Beziehung einmal in Ruhe.
Versuche, wie andere schon gesagt haben, mit einer Person deines Vertrauens darüber zu reden. Das kann gut tun.
lg
Peter
Es ist ganz klar, dass die erste Liebe für immer einen besonderen Stellenwert für dich haben wird, egal wann und wie es zu Ende geht. Ebenso sagt man, das das erste Mal, bzw. die Person, mit der es geschah (sofern freiwillig) ebenfalls für immer einen besonderen Platz einnimmt.
Insofern ist nicht verwunderlich, dass du sehr niedergeschlagen und enttäuscht bist zur Zeit. Eine solche Trennung tut weh. Trotzdem:
Ich denke, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Dein Freund hat sich Bedenkzeit erbeten. Gib ihm diese Zeit. Löchere ihn nicht mit icq usw. Ich glaube, er ist ernsthaft am überlegen, ob und wie es mit euch beiden weitergehen kann. Gib nichts auf das Geplapper, das du um 3 Ecken herum hörst.
Vielleicht habt ihr beide zum ersten Mal richtig geredet miteinander, als er dir sagte, es sei aus. Danach habt ihr eine richtige lange Diskussion gehabt, wo einiges zur Sprache gekommen sein muss, was ihn dazu bewogen hat, die Sache noch einmal zu überdenken.
Überdenke auch du eure Beziehung einmal in Ruhe.
Versuche, wie andere schon gesagt haben, mit einer Person deines Vertrauens darüber zu reden. Das kann gut tun.
lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten