muss mich mal kurz freuen!

*schäm* will das forum hier nicht zumüllen, mit eigentlich blöden threads-aber jetzt mach ichs trotzdem mal*g*:
muss kurz los werden, dass ich seit mittwoch keine großen gedanken an eine fa verschwendet habe, dass ich gestern bewusst einen abend zu hause geblieben bin, obwohl ich eigentlich weggehen wollte und ich war zufrieden.mit mir allein zu hause absolut zufrieden, habe gelesen, geschrieben, musik gehört, einen tollen film gesehen.

ich fühle mich fitter, kann mich wieder konzentrieren (habe seit mittwoch 2 romane gelesen*g*) und so ganz langsam bekomme ich etwas wie zuversicht..sollte das echt nutzen, um nächste woche mal einen therapeuten zu kontaktieren.

schicke euch sonnige, gut gelaunte und entspannte grüße!

ich finde nicht dass das ein blöder Thread ist - weder eigentlich noch uneigentlich :wink: .

Ist doch schön, dass es dir so gut geht.

sollte das echt nutzen, um nächste woche mal einen therapeuten zu kontaktieren
na aber hoppi hoppi :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

liebe kittin: herzliche gratulation...finde das ist doch einen thread wert!!!!!

mir gehts zur zeit genau so nur das es bei mir seit donnerstag so ist und ich es noch nicht schaffe abende alleine zu verbringen...also kannst du gleich doppelt stolz auf dich sein... :D

glg shiyo

ich finds toll dass auch mal was positives zu hören gibt. Warum nicht einfach mal sagen: hey mir gehts gut. Vllt steckt man noch ein paar mit der guten laune an das wäre toll!