habe seit letztem wochenende so eine komische stimmungslage. mal bin ich total aufgedreht, mal todtraurig (daran arbeite ich in der thera eh...wil stabiler werden, was stimmungen angeht), doch immer ist momentan einige fragen da:
wird das je wieder? werde ich irgendwann mal mit mir zufrieden sein und mit mir im einklang leben ohne gegen mich selbst zu arbeiten? werde ich wieder menschen mehr an m ran lassen können? werde ich keine angst mehr vor dem leben haben?
mein leben verläuft momentan in einer zeitschlaufe, hab ich das gefühl...da ist so ein leerlauf...ja, ich mache thera, das stimmt schon, und das hilkft ja auch. aber in vielen dingen, hab ich das gefühl, dass ich mom nicht anders kann und einfach manche dinge aufschieben muss auf die zeit, wenn hoffentl alles wieder ok sein wird. mir erscheint es einfach manchmal so unmöglich, dass alles wieder gut wird...das scheint so weit weg zu sein und ich sehne mich schon so nach diesem zustand und bin so ungeduldig

sorry, falls das alles verwirrt und durcheinander klingt, aber ich musste das mal loswerden und vlt gibts ja ein paar gleich-fühlende unter euch!
lg,euer Träumelinchen