Ich weiß nicht warum das so ist, ist mir mein Körper gerade so egal ich weiß es nicht

Man ich habe ein neues Fahrrad was mich riesig freut den hab ja bald Geburtstag naja das Geschenk ist ja das Fahrrad lach nur a bissi früh.
Und was mach ich ich setzt mcih jeden Tag drauf und Fahre, habe jetzt inerhalb von drei Tagen echt schon einige Kilometer zurückgelegt und ich muß sagen es tut mir verdammt gut zu fahren. Es geht mir nicht darum abzunehmen sondern ich fühle mich einfach frei wenn ich fahre.
Aber ich verstehe einfach nicht wieso ich wieder in diesen beschis... Kreislauf gekommen bin. Fressatakken hatte ich ja so noch nie groß also sagen wir es waren welche mal da aber die kann ich an einer Hand abzählen egal das spielt auch keine Rolle. Aber mir ist aufgefallen das ich mich wieder jeden Tag wiege und das ich genau schaue was ich esse und das ich ja genug dazu Trinke ich denke ihr wisst was ich jetzt damit meine.
Ich dachte echt ich schaffe es aber was ist nein wie es aussieht bin ich wieder dabei das ich genau den gleichen schei.. anfange wie damals.
Im eigendlichen ist es aus einer banalität entstanden so Glaube ich es zumindestens. ICh habe gegessen und merkte oh es war zu viel also Magenweh was ich gar nicht mag und was war der Schluß vom ganzen ja genau ich bin zum K*** und ich fühlte mich leichter angenehmer nicht des abnehmens willen nein sondern weil das Bauchweh weg war.
Und was ist nun ein paar Wochen später ja ich bin wieder dabei, gut es ist noch nicht täglich so und so viel mal aber es ist wieder regelmässig und ich fühle mcih matt und niedergeschlagen.
Ist das eigendlich normal oder was ist das jetzt schon wieder ist das ein normaler Rückschlag oder fange ich da wieder an wo cih Aufgehört habe und gekämpft habe.
Ich weiß nciht ob ich nochmals die stärke dazu habe nochmals so zu kämpfen.
Man cih habe es geschafft nicht mehr zu K*** aber normal gegessen ne das habe cih nicht wollte ich aber lernen doch wo stehe ich jetzt ??

Man was ist das nur wieder und ich fühle mcih so niedergeschlagen und matt ohne Kraft und alles was ist nur wieder los??
Sorry für das ganze Bla Bla aber ich weiß nicht wem cih es sonst erzählen soll ich kann mit niemandem darüber reden nein cih kann das nicht.
So Sorry auch für Fehler bin so Müde weil ich mal wieder nicht geschlafen habe und ich ehrlich zu faul bin alles zu verbessern.
So liebe Grüße Bleifussel.