Wie komm ich endlich raus...???

Hey...

Ich habe jz schon ca. seit 6 monaten fast räglich ge***.
Ich kann nicht mehr...
Jeden abend sage ich mir morgen wird es anders!!!
Morgen schaffe ich es...
Doch am abend ist es vorbei ...oder sobald ich einfach nur etwas mit zuvielen kalos zu mir nehme fange ich an zu fr**** und dann denke ich mir nur noch wie komm ich am unauffälligsten zum Wc...

Ich hasse das...

Ich habe jz schon ca. seit 2 Wochen totale Halsschmerzen und krieg die nicht mehr weg...

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
Und das schlimme ist ich nehme dadurch nicht mal ab....

Am anfang ok aber jz....

Und mein kreislauf spielt auch total verrückt:
Wenn ich nicht esse ist mir manchmal total heiß und sobald ich dann esse fange ich dann fast an zu zittern....

Und zualledem kommt noch das ich mit meinem leben total nicht klar komme...

naja........

Re: Wie komm ich endlich raus...???

Hey...
Hallo Mary!
Ich habe jz schon ca. seit 6 monaten fast räglich ge***.
Ich kann nicht mehr...
Jeden abend sage ich mir morgen wird es anders!!!
Morgen schaffe ich es...
Doch am abend ist es vorbei ...oder sobald ich einfach nur etwas mit zuvielen kalos zu mir nehme fange ich an zu fr**** und dann denke ich mir nur noch wie komm ich am unauffälligsten zum Wc...

Ich hasse das...
Klar - das verstehe ich sehr gut!
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
Und das schlimme ist ich nehme dadurch nicht mal ab....
Ist das wirklich das schlimmste?
Stell dir vor, du würdest dadurch sogar noch weiter abnehmen... natürlich sagst du nun: "Das wäre doch toll!!!"
Doch wäre das nicht NOCH ein Grund mehr weiter zu machen?
Und mein kreislauf spielt auch total verrückt:
Wenn ich nicht esse ist mir manchmal total heiß und sobald ich dann esse fange ich dann fast an zu zittern....
Warscheinlich weißt du, dass das mit dem Blutzuckerspiegel zusammen hängt. Und bei dem derzeitigen schwülen Wetter sind die 'Kreislaufbedingungen' sogar bei gesunden Menschen nicht die optimalsten.
Und zualledem kommt noch das ich mit meinem leben total nicht klar komme...
Bist du sicher, dass das dazu kommt? Könnte es nicht sein, dass du deshalb in die Bulimie gerutscht bist, weil du das Gefühl hast, mit deinem Leben nicht mehr klar zu kommen?

Liebe Mary....
Du wirst es vielleicht hier schon gelesen haben. Du wirst ganz bestimmt hier auf ganz ganz viel Verständnis treffen. Du wirst dich wiederfinden, Trost finden, Ablenkung finden, Ermutigungen finden, Anregungen, Erklärungen, Schutz, Zuversicht....usw....

Doch das ist nur ein kleiner Teil, der dich begleiten wird und kann.
Willst du wirklich etwas tun?
Bist du dir sicher?
Wenn du dir ganz sicher bist, dann krempel die Ärmel hoch und mach dich auf eine längere, spannende und heilsame Reise gefasst.
Zunächst einmal: Such dir kompetente Hilfe!
Ganz konkret: Such dir einen Therapeuten oder eine Therapeutin. Vielleicht jemanden, der auf Bulimie sogar spezialisiert ist.
Allein da raus zu kommen ist nicht nur unglaublich anstrengend und schwer, sondern auch fast unmöglich!
Der Weg aus einem Problem heraus ist immer ein anderer, als der, der in das Problem hinein geführt hat. Damit meine ich:
Mit einem eisernen Willen wirst du nicht da heraus finden. Du wirst neue Strategien entwickeln müssen, die du jetzt noch nicht kennst/ kennen kannst und allein auch nur schwer finden wirst.
Und das wird wohl auch länger dauern, als du dir wünscht. Hab Geduld, je mehr Geduld du hast, desto schneller wird das ganze gehen.
Vielleicht willst du lieber eine andere Antwort lesen.
Doch du wirst irgendwann früher oder später diesen Weg gehen - auch wenn du es vielleicht noch nicht willst, dass kann ich jetzt gerade schlecht einschätzen.

Lerne dich selbst kennen. Suche nach Möglichkeiten dich persönlich weiter zu entwickeln!
Die Bulimie will dich darauf aufmerksam machen, dass es etwas zu verändern, zu lernen gibt!
"Sprich du mit ihr, sagt die Seele zum Körper, auf mich hört sich nicht!"

Da ist etwas anderes mit dir los, dem Beachtung und Gehör verschafft werden will.
Und nur du allein kannst dieses 'Rätsel' lösen.
Übernimm Verantwortung für dich, such dir Hilfe und liebe Begleitung. Dann schaffst du es auch, da heraus zu kommen!

Ich wünsche dir viel Mut, Kraft, Geduld und Vertrauen dabei!

Liebe Grüße
Florina
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)