hallo marie,
das verstehe ich echt nicht. du hast ja richtig schlimme beschwerden, und da lassen die dich so lange warten? manchmal geht es schneller, wenn man den arzt anrufen lässt, um den termin auszumachen. meiner hat das damals so gemacht. ich hatte "nur" ständigen reflux als befund, also keine schmerzen oder so.
Liegt das jetzt an mir weil sie mich nicht haben wollen?
der arzt, der meine magenspiegelung gemacht hat, sagte sogar, dass sie sehr gerne bulimiker haben. die stellen sich im schnitt nicht so an, weil sie den würgreiz, den man beim einführen des schlauchs kurz bekommt, nicht so schlimm finden.
na ja, ob man sich darüber freuen sollte, dass man ein angenehmer patient ist, weil man bulimie hat?
besser wäre es wohl, sich den ganzen sch.. von vornherein zu ersparen.
das tut mir echt leid, dass du schon so viele gesundheitliche auswirkungen zu spüren bekommen hast. ich wünsche dir echt von herzen, dass diese shg gut ist und dass du den mist bald los bist!
Na ja jetzt hab ich seit zehn jahren Bulimie da machen zwei Monate wohl auch nichts mehr aus.....
doch, finde ich schon. wenn du akut ein schmerzhaftes problem hast, auf jeden fall.
wenn ich zehn jahre kontaktlinsen trage und plötzlich brennen meine augen, warte ich ja auch keine zwei monate, weil ich sie vorher 10 jahre lang vertragen habe.
echt blöd, dass das mit dem termin so lange dauert!