#16
gerade heute morgen dachte ich, heute wird ein ganz guter tag! aber jetzt ist es wieder total beschissen!! ich habe sogar meiner thera eine sms geschrieben, dass ich die termine für diese und nächste woche absage!!

ich kann mich einfach nicht vor sie setzen, aber ein gespräch mit ihr würde mir schon etwas erleichterung verschaffen... mal scahuen, evtl. schreibe ich ihr das so nachher nochmal...

ach scheiß leben... lohnt alles nicht mehr!!!

#18
hii sia!!


mir gehts es knapp genauso... meine mum macht mir auch ständig vorwürfe und wieso ich alles kaputt mache und so... ich habe es zudem nicht kleicht, wiel ich noch 5 geschwister habe un die auch noch mehr oder wneiger gegen mich sind... Was das essen wegsperren anghet... meine mum ist nicht so.. sie lässt es mich essen zumal ich nicht wirklich richtig fressen muss ....


wenn du jemanden zum reden brauchst shreib einfach =)

lg

#20
gesund zu werden, ist ein langer prozess, der mit einer ersten stunde, einem ersten tag, usw. wie ja schon beschrieben wurde anfängt. nun. wenn dir die erste stunde misslingt, dann hast noch den restlichen tag vor dir, es besser zu machen, misslingt dir dieser tag, hast du noch die woche vor dir, es besser zu machen. im endeffekt hast du noch dein ganzes leben vor dir. und natürlich ist es gut, sobald wie möglich wieder da raus zu kommen, um vom restlichen leben auch noch profitieren zu können. und das wirst du, du bist noch jung, alles liegt noch vor dir. in deiner hand. was ich damit sagen will: es gibt kein "zu spät". und wenn es zu dem zeitpunkt nicht geklappt hat, wo du geschrieben hast, dann muss es eben jetzt klappen. jeder einzelne augenblick zählt. und du kannst es erst schaffen, wenn du aufhörst, eine niederlage als komplette kapitulierung aufzufassen. du hast es nicht geschafft oder es erscheint schwieriger als du dachtest. nun gut. warum aufgeben? genau da musst du ansetzen. atme tief durch, versuch mal zu lächeln (das hilft wirklich, um wieder zu einer besseren laune zu kommen.... so als anregung: :-) :-) :-) ) und dann steh auf und geh weiter. du schaffst das. und dein erster schritt ist ja wohl klar: ruf deine therapeutin an!
lg, jen

#21
Ich bin getsren leider nicht an den PC gekommen, weil ich von 7 bis 7 heut morgen gearbeitet habe... es tut mir sehr leid und richtig weh, dass es dir so schlecht geht! ich würde gerne helfen, aber ich bin machtlos...ich weiß, dass man da alleine ras muss aus diesem loch und dass da keine schönen worte helfen.
du musst kämpfen...die ersten tage sind hart, aber dann wird es alltag... nciht zu kotzen, normal zu essen, hunger zu haben, satt zu sein, nicht IMMEr ans essen zu denken.
Hast du das mal mit dem essenstagebuch versucht? Mich hat es abgelenkt, es hat zeit gedauert und so bin ich nicht dirket zum kühlschrank gestürmt
hast du freunde mit denen du reden kannst? Wie es dir geht?
Und die Termine mit deiner Thera nimm bitte wahr... das hilft sehr viel, dich mal mit worten auszukotzen. Bei dir hat sich so viel aufgestaut. du stehst zur zeit unter großem druck... bitte....sei lieb zu dir selbst! wenn du es nicht bist, ist es keiner... schon dich, gönn dir ruhe!
ich weiß meine liebe sia, das ist alles sooo leicht gesagt. mir ging es unetliche male genauso wie dir, in denen ich keinen ausweg gesehen habe.. ich gar nciht wusste, weshalb ich aufhören sollte. ich konnte es nicht... dachte ich. bitte kämpfe

#22
hi tear!

meist du mich mit der thera?


ich gehe zu einer psychologin.... also mache ich eine thera.... aber iwie hilft das nicht... inzwischen K*** ich nicht mehr soo häufig, aber das liegt daran, dass ich fast nichts mehr esse... Ich nehme alle zwei Tage einen Kilogramm ab.. Mein Freund ist nicht begeistert von meinem gewicht....


Kann mior vielleicht jemand helfen??

lg Jacylie

#23
toll, echt bewundernswert! dir gehts sicher gleich viiiiel besser, wo du abnimmst, oder? das leben ist ja so viel schöner wenn man möglichst wenig wiegt, nicht wahr?

dein freund ist nicht begeistert von deinem gewicht.
bist du es? warum/warum nicht?

wie sollen wir dir denn helfen, hm? ich würds gern. und zig andere leute hier auch. können wir das denn? willst du dir helfen lassen?

#24
huhu,

ich wollte mich auch mal wieder hier zu wort melden :D
chili, wen meinst du denn jetzt mit deinem zuvor geschriebenen???

also ich habe jetzt ein paar tage auszeit hinter mir, ich war nämlich bei meinem freund und hey ihr könnt mich jetzt bitte alle mal loben :lol: , denn ich habe mir gedacht, bevor ich mich wieder in meinem zimmer einschließe und depressiv in der ecke hänge, 0,5 liter afms in mich reinschütte (im übertriebenen sinne :shock: !!) und mich dann zu guter letzt auch noch mit schnitten und verbrennungen selbst verstümmel- nehme ich abstand und lenke mich ab- deshalb bin ich zu meinem freund gefahren!

demnach gab es kein afm m*ssbr**ch, auch keine fa´s (jedenfalls nur soweit es ging!) und auch keine selbstverletzungen! :) juhu, ein kleines bissl bin ich stolz auf mich, weil ich mich dazu entschlossen habe, mir nicht zu schaden!

leider bin ich seit heute mittag wieder zu hause und hatte 2 fa´s und auch afms genommen und die gedanken, mich zu peinigen und ins eigene fleisch zu schneiden sind gerade wieder sehr präsent!!!
im moment ist in meiner familie einfach ein so hoher druck!!!

aber ich habe durchgehalten- wenn auch "nur" 3 tage, durch die anwesenheit von meinem freund!