ich denke, auch dieses vorherige abblocken ist auf den m*ssbr**ch zurück zu führen. man hat angst, nochmal sowas zu durchleben, deshalb versucht man solche situationen zu vermeiden...
es ist nicht leicht damit umzugehen, nein. aber du solltest dir nicht zu viele vorwürfe machen. ich finde dein verhalten nicht unnormal.
erst wenn man sein trauma überwunden hat. wenn man es verarbeitet hat. dann kommt man da raus, aber das erfordert viel zeit, viel geduld, viel arbeit und eine gute therapie.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mein Trauma überwinden kann...immerhin arbeite ich daran schon ein Viertel-Jahrhundert!!
Jetzt war es wieder einmal so, dass ich einen sehr netten, zvorkommenden Mann kennengelert habe, mit dem ich mir in Gedanken sehr wohl etwas vorstellen könnte, aber wenn er nr versucht mir körperlich näherzkommen, ekelt es mich und ich ziehe mich sofort zurück....
Das versteht doch kein Mann.....

Jetzt war es wieder einmal so, dass ich einen sehr netten, zvorkommenden Mann kennengelert habe, mit dem ich mir in Gedanken sehr wohl etwas vorstellen könnte, aber wenn er nr versucht mir körperlich näherzkommen, ekelt es mich und ich ziehe mich sofort zurück....

Das versteht doch kein Mann.....