gesund, nur wie?????

ach verdammt! weiß echt nich was ich machen soll????
will endlich aufhören mit diesem eckelhaften gek*** und gesund werden, will nächstes jahr mein abi schaffen, in einem monat zur kursfahrt, einen tollen urlaub ...das alles genießen und nicht nur ans k*** denken =(( das macht mich echt krank, nein , das is einfach krank!!!
aber ich bin bald am ende !!!die fast 4 jahre täglichen bulimie gekotzes bin ich echt leid ....am jahresanfang hatt ich so gute vorsätze... alles vergessen un vorbei... dabei will ich doch gesund sein, nur wie schaff ich das ? mein magen un alles is sicher voll kaputt un weiß nich ob ich nich irgendwann einfach überm klo den tod find! ich hab doch noch ein leben vor mir! wieso kan ich nich da raus finden??? ich will nich mehr... langsam verlier ich den glauben in mich , all dies selbstbelüge...warum schaff ichs nur nich?
kann mir irgendwer helfen? Was soll ich tun ? hat jemand einen rat? es ist so schwer alte verhaltensmuster abzulegen,,,,un dann hab ich auch noch angefangen lebensmittel zu klauen... was hat euch geholfen? Alle ehemaligen bitte helft mir !!! wie habt ihr es geschafft? Erleuchtung? und durch was schafft ihr es clean zu bleiben?
bin über jede antwort dankbar....hoffe jemand nimmt sich ein bisschen zeit, würde mir sehr helfen....(bitte!)

Re: gesund, nur wie?????

hallo satanmia,

du klingst sehr verzweifelt ... ich kanns nur zu gut nachvollziehen. aber es ist nie zu spät, zu kämpfen und zu hoffen und zu kämpfen und zu handeln! denn du tust es für dich! warst du schon mal in den 4 jahren länger clean?

wo liegt denn dein hauptproblem, oder was macht dir besonders zu schaffen? erzähl doch mal, wenn du willst.
satanmia hat geschrieben:kann mir irgendwer helfen?
ja, allerdings! hast du schonmal über therapie nachgedacht? oder machst du sogar gerade eine?
glaub ich aber eher nicht, nachdem du von selbstbelügen sprichst ... weiß jemand davon? das wär ein großer erster schritt, der unheimlich viel last nimmt.