B. Wahnsinn

Hallo Ihr lieben,

finds so krass, wie die b. heute zugeschlagen hast, bin immer noch ganz sprachlos! :shock:
Hätte nen fingernageltermin gehabt und hab sogar schon ne viertel Stunde früher aufgehört zu arbeiten. Den ganzen Tag über im Büro war ich pausenlos schon auf der Toilette..war schon total kaputt :wink:
Da dachte ich mir, ich ess lieber noch ne Semmel und trink nen Red bull, damit es mir etwas besser geht. Puste Kuchen!!! Auf einmal unterm fahren packte mich die Gier sowas von krass, dass ich den Nageltermin abgesagt habe und wie irre zum Döner Mensch gefahren bin..! Hab gefr.....wie von Sinnen und entleerte mich dann auf einer Kaufhaus Toilette.
Krass, oder???? Man sagt nen wichtigen termin ab, hebt Geld ab und ab geht die Post...! Kann ja wohl nicht sein..??? Fühl mich so machtlos, so verloren in diesem Sumpf. Bin erst vor sechs Wochen von der Thera zurückgekommmen, war zehn Wochen in München...! Warum? Für was? War insgesamt schon dreimal.
Mal wieder bin ich an dem Punkt, an dem ich mir wünsche, alle Menschen um mich herum würden mich in Ruhe lassen, und ich könnte in aller Ruhe der Sucht nachgehen....! Toll, was??
Zieh in zwei Wochen mal wieder in eine eigene Wohnung...B. freut sich schon... :roll: :cry:

Lg, Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

ich kenne dieses Gefühl ich würde auch alles absagen und los futtern das ist echt krass ich weiß aber wir haben keine chance sie hat uns im Griff leider :( so hart es klingt wir kommen nicht gegen sie an..... man haut alles rein was man kriegen kann bis eh weh tut es ist soo krank ich weiß aber man kann nichts dagegen tun machtlos kopf hoch bussi tamy