krankschreiben? aber was sagen?

hallo leute ich weiß ned aber ich shcäme mich wenn ich zum arzt gehen muss und mir gehts nicht gut und ich muss sagen das ich krank bin weiß auch ned warum aber wie sollte ich es sagen was sollte ich sagen ich bin erschöpft ich kann ned im moment zum ecdl weil ich überfordert bin weil ich mich ned konzentrieren kann weil ich Panikattacken habe und weil ich bulimie habe? :cry: wie sollte ich das machen die meint doch bestimmt jetzt hat se ned mehr alle ich sehe mich selber nicht als krank ich hscäme mich jedesmal wenn ich krank bin und wenn ich zum arzt muss :cry: was soll ich ihr sagen ich bin geisteskrank? :roll: hmmm weiß ned weiter was soll ich tun ? kann mir wer helfen? bussi tam :cry:

Hallo,
mir ging es sehr lange genauso,bis ich eine Ärztin gefunden hab,der ich vertraue.
Sie wusste dann alles und eine krankschreibung war absolut kein problem mehr.
Sie hat mir vermittelt,das das völlig in Ordnung ist und ich hatte nie wieder einschlechtes gewiisen.
ich möchte dir damit mut machen :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja ich schäme mich ja immer so sehr da sist ja das Problemchen aber dankeschön für das mut machen kann ich gut gebrauchen :wink: nur wen soll ich vertrauen soll ich hilfe annehmen oder zum hausarzt gehen oder ich weiß ja ned was ich sagen soll weil sie wird mich fragen warum soll ich dich krankschreiben hmm und dann? bleibt mir alles stecken und ich bekomme kein wort heraus :cry: