wieder zurück!

#1
Hi Ihrs!

Einige von euch kennen mich ja vielleicht noch von früher, als ich noch aktiver hier im forum war! Ich bin damals relativ schnell aus dem forum verschwunden.....ich hatte damals das gefühl, dass es mir gut tun wird, mich mal so ganz neu zu orientieren!

Nun ja, zur Zeit verspüre ich wieder sehr stark das bedürfnis, mich hier wieder mehr zu beteiligen, vermutlich auch, weil es mir wieder schlechter geht!

Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder so herzlich auf, wie damals, als ich zum ersten mal hierher kam! :)

LG,

anna sophie

#3
Liebe Anna.Sophie,

habe dich auch gerade gesehen. War lustiger Zufall. An dem Tag, wo du dich an dem TV Thread beteiligt hast, habe ich gerade alte Threads von Kimberly durchsucht, wo du auch drin warst und mich gefragt wie's dir geht.

Mich würde auch interessieren: Erstens, inwiefern geht es dir schlechter, was ist passiert? Und zweitens: Welche Auswirkungen hatte da au dich/die Esstörung und deine Gefühle?

lg

aire

#4
Hallo Ihr Zwei!

Danke für eure liebe begrüßung! :D

Hm, also ich erzähl mal:

Ich hatte ca zur selben zeit, als ich mich aus dem forum zurückzog, den entschluss gefasst, mich neu zu orientieren, ich hatte das gefühl mich in einem strudel bzw kreislauf zu befinden, aus dem ich mich nicht befreien konnte! jeden tag der selbe ablauf, die selben rituale und ich war mir sicher alles von heute auf morgen umzukrempeln, könnte mir da raus helfen!

Ich nahm einen Teilzeitjob an, war wieder viel aktiver an der Uni und ich fing an regelmäßig zwei mal pro woche babyzusitten! Zunächst war es wirklich toll, denn ich merkte, wie "unterfordert" mein kopf die ganze zeit gewesen war und ich erledigte alles wirklich mit hingabe, besonders die beiden kinder, ein bub 5 und ein mädchen 7, taten mir sehr, sehr gut! Ich begann mit ihnen zu essen, kekse zu essen, ich konnte in gegenwart der kinder fast ohne hemmungen einfach essen! Es war toll! :P

ABER leider war eine Folge davon, dass ich begann zuzunehmen, relativ schnell und nicht wenig: damit kam/komme ich gar nicht klar und ich merkte wie ich mich in windeseile wieder kontinuierlich in mein schneckenhaus zurückzog! Ich wollte plötzlich gar nichts mehr und hatte vor zu kündigen und nie wieder babyzusitten! Ich hab jetzt immer noch so einen hass auf alles! es ist furchtbar, ich trau mich gar nicht mehr zu den kindern. stellt euch vor ich werde ungerecht oder böse mit ihnen! *ahhhhh*

Naja, ich hab bislang noch durchgehalten und noch nicht gekündigt, das kann ich auch nicht so einfach tun, denn ich brauch das geld! aber der gedanke, das babysitten aufzugeben, lässt mich nicht los! Vor einer woche wurde ich sehr, sehr plötzlich extrem krank und bin es noch! Ich hab eine bakterielle Infektion und muss schwere medikament einnehmen! mir kommt es vor, als wäre das wie eine flucht vor allem, diese infektion jetzt.......aber der punkt ist, dass ich mich entscheiden muss und es mir mit dem essen wieder schlechter geht....!

ja das is so er grund, warum ich mich im moment nicht raussehe! vielleicht könnt ihr mir ein wenig reflektieren, was ihr euch dazu denkt!

wie geht es denn bei euch hier so? aire, spielst du noch immer so viel klavier? und mari ich hoffe, dir gehts auch gut und du hast nicht zuviel stress!

LG Anna Sophie

#5
Liebe Anna.Sophie,

ich kann dass verstehen, das du unter dem Zunehmen leidest und es dich in deinem wEsen veränderst, das du unlustig und aggressiv wirst. Du warst aber UG als wir uns das letzte Mal gelesen haben, oder? Also kannst du jetzt nicht ÜG sein, :wink: Das pendelt sich wieder ein…. Glaube mir, du nimmst ja nicht ewig zu, wenn du mit den Kindern mal ungehemmt isst. Meinst du nicht, dass diese schönen Erfahrungen mit den beiden ein paar Kilos wert sind? Ich selbst sage mir immer wieder vor „Es ist okay, zuzunehmen, es ist okay so einen Bauch zu haben, wie ich ihn habe.“ Und wenn dann die andere Stimme kommt „fette Sau…“, dann klatsch ich sie an die Wand :P Funzt nicht immer, aber immer öfter… :wink:

lg

aire, der Spiegel

Ps: Ich klimpere noch. Soll ich was schicken?

#6
Oh Aire!

Danke für deine liebe Antwort! Es tat sehr gut seine Zeilen zu lesen und hat mich motiviert, das nächste mal die blöde stimme auch gegen die wand zu donnern, das es nur so knallt! ja genau! ha!

Ich konnte erst heute wieder antworten, da es mir wieder schlechter geht mit meiner momentanen entzündung, musste gestern nochmal ins spital und hab jetzt noch für eine woche antibiotika! :cry:
Das macht es mir echt nicht leichter, aber was soll ich machen, naja....

Aire, ja bitte, schick mir was! Würd mich sehr freuen! Ehrlich!

Was hat sich bei dir so getan in der letzen Zeit, bzw seit ich dich das letze

mal gelesen habe?


*drück dich*

#7
Liebe Anna.Sophie,

habe dir mal meinen Blog freigeschaltet, da kannst du ein bißchen was lesen, wenn du magst.

Ich hoffe, deine Entzündung wird bald besser. Haben die im Krankenhaus mal die Bakterien auf einem Nahrboden angezüchtet und geschaut, gegen welche Antibiotika die resistent sind? Vielleicht nimmst du ja eines, gegen das sie resistent sind?! Immerhin frisst du doch schon seit Wochen Antibiotika, das hätte ja mal zu einer Verbesserung führen sollen...

Ich schicke dir mal was.

lg

aire