vor meiner krankheit war alles so schön ich hatte lebenslust hatte freunde war erlich,mochte mich auch irgendwie,ich hatte spass am leben und war eigentlich glücklich......4jahre bulemie und was ist aus mir geworden????ich bin eine lügnerin ein fettes schwein hab keine lebensfreude mehr arbeite nur noch hab keine freunde mehr und nur noch meinen freund und den liebe ich nicht(wie auch)man kann niemanden liben wen man sich selber nicht liebt....ich kann keine gefühle mehr zulassen, mein leben geht an mir vorbei und es ist mir egal....mein leben besteht nur noch aus fressen kotzen vertuschen sich selber hassen arbeiten und um anerkennung kämpfen...wo soll das hinführen was hatt das für einen sinn????
Das ist doch kein leben....ich hasse mich oh gott und wie.
Ich suche anerkennung für meinen körper und spiele daurch mit männern,nur um einen funken beachtung zu bekommen..oh gott was bin ich für ein mensch??????
So ein tief trifft alle mal.
Es ist ja bei vielen so das sie "notgedrungen" anfangen zu lügen.
Distanz bewahren
Freunde müssen sich hinter der B anstellen.
etc
es kommen auch bessere tage aber aufgeben? - willst du doch nicht
mehr fällt mir jetzt auhc nicht ein
Es ist ja bei vielen so das sie "notgedrungen" anfangen zu lügen.
Distanz bewahren

etc
es kommen auch bessere tage aber aufgeben? - willst du doch nicht

mehr fällt mir jetzt auhc nicht ein

Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
danke für deine antwort.
Ich glaub nicht das es nur ein tief ist und wenn es so ist dann ist mein ganzes leben Tief.
oh gott ich dreh durch
Ich glaub nicht das es nur ein tief ist und wenn es so ist dann ist mein ganzes leben Tief.
oh gott ich dreh durch
jeder hängt irgendwie durch und denkt "scheiße ich komm nicht mehr hoch" doch irgendwie gehts immer und gerade was die B betrifft kann es sehr schnell schwanken :S
versuch irgendwie nen einigermaßen kühlen kopf zu bewahren
versuch irgendwie nen einigermaßen kühlen kopf zu bewahren
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.