Fühle mich schon seit ich klein bin zu dick und habe, nachdem ich die Pille angefangen habe zu *kg zugenommen.
Seitdem habe *kg gewogen und bin * cm groß. Also Normalgewicht.
Nachdem ich mit Weight Watchers angefangen habe, es ganz 100%ig genau durchgezogen habe mit SPort und allem und ich nach 2 Monaten immer noch auf einer Abnahme von * Gramm war, habe ich nachdem ich einen Abend viel zu viel gegessen habe alles wieder ausgewürgt, was mir an diesem Abend noch sehr schwer fiel.
In dieser Zeit kamen dann so Sachen hinzu wie, dass Bekannte gesagt haben, dass meine Schwester ( 5 Jahre älter ) doch viel schlanker sei als ich, zufällig mitbekommen hab. Ein Horror für mich!

Seit diesem Tag würge ich mein Essen meistens wieder aus. Auch wenn ich es eigentlich garnicht müsste. Also ich könnte es genauso gut drin lassen, aber ich mache es trotzdem.
Anfangs habe ich immer noch das Weight Watchers-Punkte System im Kopf gehabt und habe immer genau das ausgewürgt, was ich zu viel an Punkten gegessen habe.
Jetzt mache ich es fast nach jedem Essen und habe bereits auch *kg abgenommen.
Heute hatte ich nach dem Essen das erste Mal das Gefühl, das Essen nicht mehr zu vertragen und habe es wieder ausgewürgt.
Habe ich Bulimie?
Bitte helft mir.