Brauche eure Hilfe

Ich habe keine Ahnung ob ich Bulimie habe oder nicht.
Fühle mich schon seit ich klein bin zu dick und habe, nachdem ich die Pille angefangen habe zu *kg zugenommen.
Seitdem habe *kg gewogen und bin * cm groß. Also Normalgewicht.

Nachdem ich mit Weight Watchers angefangen habe, es ganz 100%ig genau durchgezogen habe mit SPort und allem und ich nach 2 Monaten immer noch auf einer Abnahme von * Gramm war, habe ich nachdem ich einen Abend viel zu viel gegessen habe alles wieder ausgewürgt, was mir an diesem Abend noch sehr schwer fiel.

In dieser Zeit kamen dann so Sachen hinzu wie, dass Bekannte gesagt haben, dass meine Schwester ( 5 Jahre älter ) doch viel schlanker sei als ich, zufällig mitbekommen hab. Ein Horror für mich! :shock:

Seit diesem Tag würge ich mein Essen meistens wieder aus. Auch wenn ich es eigentlich garnicht müsste. Also ich könnte es genauso gut drin lassen, aber ich mache es trotzdem.
Anfangs habe ich immer noch das Weight Watchers-Punkte System im Kopf gehabt und habe immer genau das ausgewürgt, was ich zu viel an Punkten gegessen habe.
Jetzt mache ich es fast nach jedem Essen und habe bereits auch *kg abgenommen.
Heute hatte ich nach dem Essen das erste Mal das Gefühl, das Essen nicht mehr zu vertragen und habe es wieder ausgewürgt.

Habe ich Bulimie?

Bitte helft mir.

Hallo acj-a
erstmal willkommen im Forum. Bitte ließ dir noch mal die regeln durch, da steht das keine Gewichtsangaben und Zahlen erwünscht sind.

Klingtr sehr danach das du in die ES reingerutscht bist aber hier hast du schon den richtigenWeg gefunden nämlich wieder raus.
Deswegen wünsche ich dir einen regen Austausch und viele neue Erkenntnisse.

LG nudel

Möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen!

Du hast es noch nicht lange und da ist es noch leichter raus. Einfach wird der Weg nicht, aber Du bist stark und suchst Hilfe!

liebe acj-a,

wie würdest du es denn nennen, wenn nicht bulimie?
du steckst da schon drinnen, mitten in der ess-störung.

warum willst du abnehmen? fühlst du dich wohl in deiner haut? wieso ist es relevant, ob deine schwester schlanker ist?

Hallo meine liebe acj-a!

Ja, ist Bulimie, ist eine tolle Krankheit, mit der man sehr viel Spaß haben kann. Wenn man darauf steht sein Leben zu verkotzen und den Tag (oder den Abend) über der Kloschüssel zu verbringen.

Kann dir allerdings sagen, dass ich auch über dieses Unternehmen da in die ES gerutscht bin, und, dass ich das, was du da beschreibst, gaaannnz genau kenne. Die Bulimie fing bei mir genauso an. Zuerst nur die Punkte, dann alles. :roll:

Also, hol dir Hilfe, und bitte, NIE WIEDER WW, das bringt nichts.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ne ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut, hatte schon immer Probleme damit.

denke täglich total oft an Essen, Diäten und alles was mit dem Thema zu tun hat. Voll schlimm.

Aber das Problem ist auch einfach, dass ich unglaublich gerne esse und jetzt quasi einen Weg gefunden habe, das mit einer Diät zu verbinden.
Auch wenn es totaler Blödsinn ist und ungesund und alles!

Mist!

Naja, Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg z Besserung.

Was ist an der Bulimie "voll schlimm" für dich?

lg

aire