Ich bin am Ende.....

ich kann nicht mehr hatte vor 2 st. einen RIESEN FA , so wie lange schon nicht mehr, und ich wollte logischerweise alles wieder per K**** loswerden...., aber es hat nicht geklappt,
SCHEIßE
so fühl ich mich einfach nur....
aufgeblasener bauch.....
tot schlecht....
und mit dem wissen dass der bauch die nächsten 48 stunden aufgeblasen sein wird (für mich dass allerschlimmste gefühl dass es gibt), und in der zeit darf ich auf keinen fall was essen.... hab schlimme depressionen jedesmal
ich weis keinen ausweg mehr...und es wollte einfach nicht raus....

ich will nciht mehr....

und weis nicht was ich machen soll......

hasse alles....
und muss für die Prüfung lerne...
und alles
ich kann nicht mehr
und niemand kann mir helfen
niemand weis davon

ich will nicht mehr.......................

was soll ich nur tun? :cry:

hey...

du bist nicht ganz allein, auch wenn sich das jetzt blöd anhört.
hatte auch gerade eine fa..und müsste auch lernen.

ich weiss, dass man das nicht einfach abhaken kann.
ich weiss, dass man sich da manchmal wünscht, gar nicht mehr da zu sein.

manchmal hilft es mir, eine lange dusche zu nehmen, mich dannach mit irgendetwas abzulenken, ein gedanke, an etwas, worauf ich mich freue, jmd anrufen...und dann, dann muss es weitergehen, ob ich will oder nicht.

versuche noch ein klein wenig zu lernen, früh schlafen zu gehen und den tag hinter dir zu lassen.

vielleicht hast du ja die letzte zeit zu wenig gegessen und dein körper braucht diese kalorien einfach.oder du hattest innerlich stress aufgebaut, den du nicht kompensieren konntest?

wünsche dir, dass du es schaffst, darüber hinwegzukommen und morgen einen neuen anfang zu machen!

hm, hallo Vera,

ich kenne das Gefühl nur zu gut, dass man sich einfach furchtbar fühlt und sich dann noch bestraft, durch nicht essen oder ähnliches

hm, darf ich fragen, ob du in Therapie bist, bzw wieso du es nicht bist?

vielleicht kann sowas helfen, dass du dir andere Wege suchst bei Stress, als übers Fressen, etwas, was weniger schädlich ist
Bild

also mit dem essen ist eine längere geschichte bei mir.... schon seit ich 11 war, war auch in thera hat aber nix gebracht..., also hatte erst MS und ist vor 2 Jahren in Bulimie umgeschlagen , allerdings denke mein Eltern ich bin gesund ... und der rest auch.....

Es ist einfach nur alles so dumm, ich würde gerne versuchen nochmal in thera zu gehen aber ich trau mich nicht, außerdem muss ich jezt erst die abschlussprüfungen schaffen im juni und dann ka ich trau mich einfach nicht... ich weis nicht ,.... bin am ende....

(Abschluss)prüfungen sind nie harmlos.... Und nur weil es deine Probs sind, sind sie noch lange nichtminderwertig. Red dir so einen Sch*** nicht ein....

Und gerade wenn die Prüfungn anstehen, solltest du auf Ausgleich achten und Therapie machen, dmit du nicht den totalen Nervenzusammnebruch kriegt im Juni, oder eine Lernblockade oder sowas.

Lass dir helfen!! Kom aus der Heimlichkeit heraus, das ist ein Riesendruck, den du da hast, alles in allem.

lg

aire

Da kann ich aire nur zustimmen. Es ist das Beste, es dem engsten Bekannten-/Verwandtenkreis mitzuteilen, dass es dir sehr sehr schlecht geht und du dir dringend Hilfe wünschst!
Du glaubst nicht, wie befreit du dich dann fühlen wirst!!

Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass du das schaffst und den für dich besten Weg findest, mit allem klar zu kommen und deinen Stress und deine ganzen Aggressionen, die wir alle auch mit uns herum tragen, auf eine andere, bessere Art und Weise rauszulassen. Das beste Mittel für mich ist Sport. Jeden Dienstag gehe ich eine Stunde Bdaminton spielen und das Verausgaben tut mir so gut, mir geht es währenddessen und dann auch noch den restlichen Tag richtig gut! Ich bin offener, zugänglicher, lieber zu meinen Mitmenschen (und glaub mir, ich lass sonst meine Wut auf mich selbst oftmals an anderen ab), einfach ein anderer, besserer Mensch und netter zu mir selbst!
Versuchs mal damit... Ein Versuch ists wirklich wert. Aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist immer, es den liebsten Menschen mitzuteilen. Wenn du ihnen auch erstmal einen Schock versetzt, so bist du trotzdem wesentlich befreiter!
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Und was ist wenn sie sich keinem anvertrauen kann? Wenn sie dann merkt, ich bin alleine und man kann sich niemandem anvertrauen. Was soll sie dann tun?

Genau das Problem hab ich (wieder)... ich war ein Jahr lang "clean", falls man das so sagen kann, und jz wieder angefangen. nur dass ich jz auch nichts mehr esse und Tabletten nehme. Keine Angst, nur Vitamintabletten, so verdränge ich wenigstens das Hungergefühl los werde. Aber manchmal, wie jetzt, frage ich mich ob es sich eigtl. lohnt überhaupt zu kämpfen...

Dann vertraust du dich uns an. Bin aber kein Experte auf dem Hungern Gebiet, insofern hoffe ich mit dir zusammen mal auf eine kompetentere Person.....

hehe, wie süss. Hat mich gerade ein bisschen zum Lachen gebracht :D

Danke, aber um ehrlich zu sein ist die virtuelle Welt eine Welt für sich, und die andere, die in der wir leben müssen, ob wir es wollen oder nicht. Aber kann man sich wirklich Hilfe holen aus dem Net? Wenn man es sich aufschreibt, geht's einem viel besser, dies leugne ich nicht, aber kann man sich auch helfen lassen? Doofe Frage, sonst gäbe es nicht 1000...Forums und so, und trotzdem... hmm... ihr denkt jz sicher alle, boa die tickt nimma richtig x)
Ihr habt damit wahrscheinlich recht ^^

Naja, du kannst uns deine Probleme erählen, und wir können dir neue Sichtweisen zeigen.

Überleg doch mal selbst: Was magst du an deinem Leben? Wofür lohnt es sich zu kämpfen? Kann auch was Kleines sein.... Um Blumen zu riechen zu könen, oder so (äh, besser nic *heuschnupf, nieß*)

Und so einem leckeren Salat mit Tomaten, Paprika, Gurken und Radieschen kann och keiner wiederstehen, oder? 8) Das Leben ist viel zu kurz um zu hungern und zu verzichten.

lg

aire

naja, ob foren wirklich helfen.... ka?? Aber wie ihr erwänt habt, gedanken niederschreiben klappt ganz gut ( ;

und zum Thema "dass leben ist zu kurz um zu hungern und auf etwas zu verzichte"

würde ich auf einiges Essen verzichten können (FA) würde es mir wesentlich besser gehen...

VeraRalda hat geschrieben:und zum Thema "dass leben ist zu kurz um zu hungern und auf etwas zu verzichte"

würde ich auf einiges Essen verzichten können (FA) würde es mir wesentlich besser gehen...
Ich glaube, das Zitat stammt von mir. :wink:

Ich möchte deine untere Aussage gerne umdrehen: Wenn du weniger verzichtest, hast du weniger (und irgendwann keine) FA's

Alle wollen raus aus dem Teufelskreis Essen-Brechen-Essen. Bloß die meisten probieren es an der falschen Stelle. Sie wollen das Essen kontrollieren (was schon die ganze Zeit erwiesenermaßen schief geht – siehe FA’s). Und sie sagen sich „Ich kotze nicht mehr, wenn ich mich nicht mehr überfresse.“ Tatsächlich geht es anders herum :wink: Das ist natürlich schwierig auszuhalten, ändert aber nix dran. Essen zugestehen, auch mal zu viel essen drin lasen und irgendwann merkt der Körper, ihm wird nicht mehr lebensnotwendiger Nahrung entsagt und die FA’s lassen nach. Langsam. Man ist ja auch langsam reingerutscht.
Mein Wort zum Sonntag.

So.

Bis später.

Denkt mal drüber nach.

Und schreibt nicht gleich

„Nein“

„Geht nicht“

oder

„Aber…“

:lol:

Also bei mir gibts kein "aber" oder "nein" aire, da musst du keine Angst haben :wink:

Um ehrlich zu sein, finde ich deine Gedanken genau auf den Punkt bringend. Nun leider ist es sehr schwer, aber dafür haben wir ja unseren eigenen Willen. Und gestern hatte ich wirklich eine totalen Down-Tag, und nach einem halben Jahr "clean", bin ich rückfällig geworden (seit 3 Tagen).

Aber entscheidend ist, dass man es probiert. Man muss immer weiter kämpfen, gegen sich, und ich glaube dass das der schwerste Kampf ist...

Vorallem jetzt wo der Sommer kommt, sollte man sich ein Eis oder so gönnen, und es wirklich auch im Bauch dann lassen!

Glg Stella