nudel hat geschrieben:ich glaube es geht nicht jemanden aus einer Diskusion auszuschließen sondern hier den Versuch zu führen eine sachliche Diskussion zu führen und nicht wieder so das ein Wort das nächste ergibt und es sich hier wieder sehr schnell hochschaukelt und ich finde bis auf ein paar erhitzte Gemüter klappt das noch sehr gut ich hatte die Befürchtung das es anderes Laufen würde.
was ich wohl ganz unterzeichnen möchte

jaja, die arme Schlumpfine :roll:
sie ist das Opfer, wir die Schweine :lol:

btw: ich weiß schon, warum ich jeden Thread zum Thema meide, wenn sie geantwortet hat
sorry an die Ersteller, aber ich würd mich zu sehr aufregen
und warum sie nicht in meinem Blog lesen kann, versteh ich auch immer besser
Bild

Hanni....cih glaub fast, dass da ein Tippfehler drin ist.
Das dürfte "wir" sind die Schweine heissen. :wink:

Ähhhhhhhhm. Hoffe ich zumindest :oops:

mir macht das Angst,wenn ich so viel Aggression lese.
ist sie berechtigt?
wenn ja,dann scheint sie ja nicht wirklich weiterzubringen.
bleibt bei Euch selber..........
was ist und warum da grad bei mir loß?

so reg ich mich überhaupt nicht auf 8)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Manche Leute regen sich schneller auf als andere. Die haben halt ne total geringe Frustrationstoleranz, so wie ich eben auch. Manche Leute sind halt voll gefrustet und dann braucht es nur ne Kleinigkeit bis man halt ausrastet, weil eh schon alles so scheiße is...

Wir sind hier in nem Forum wo sich Menschen tummeln, die neben Essstörungen auch andere Probleme haben, wie z.b. viel Aggression usw. usf. etc. pp
Da muss man halt mit sowas rechnen. Und so wie sich Ms. X. verhält wie sie sich halt verhält, so reagieren auch andere wie sie halt reagieren.
Was will man da machen?
Ich formuliers mal meinetwegen n bisschen überspitzt: wenn n Haufen Psychophaten aufeinandertrifft die alle ne andere Macke haben und alle irgendwie "extrem" sind und meinen recht zu haben, was erwartet man da ??
Da liegt der Konflikt. Jaja, es geht hier nicht um recht haben oder nicht, es geht darum n Zwischenmaß zu finden. Daran sollten dann aber eben auch alle beteiligt sein.

stimmt wohl :wink:
ist aber auch gut,zu reden.
Ich finds wirklich schlimm,wenn man einfach ignoriert wird.
Sowas würde mich z.B. völlig fertigmachen.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich muss sagen, Schlumpfine hat sich die letzten Tage sehr zusammengerissen, nicht in jedem Thread irgendeinen mehr oder weniger nichtssagenden satz aus ihrem Leben abzuwerfen.

Bloß, gerade eben ändert sich das schon wieder. :roll:

Hallo ich noch mal
um das vielleicht noch mal hier rein zuschreiben auch wenn es eigentlich jeder weiß noch mal das wo es im Forum drauf ankommt auch wenn das Lied schon genauso alt ist wie ich selber solche Wortspiele sind doch immer wieder es wert wieder nah gebracht zu werden.
Rücksicht von Hoffmann und Hofffmann