ich sitze hier und frage mich wirklich, was letzte therapie stunde passiert ist, denn ich kann an überhaupt nichts anderes mehr denken als an meine therapeutin

ich kann nicht mal irgendwas gescheites machen

wie auch immer...
so sitze ich also hier, habe es die letzten 4 tage doch tatsächlich geschafft, trotz hohem fieber mir die seele aus dem leib zu kotzen... habe es doch tatsächlich geschafft, mit meinem letzten geld, das ich noch hatte, mir unmengen für fressanfällen einzukaufen... bin, nach jahren, und tagen der totalen fortschritte, wieder mal bis an meine grenzen gegangen...
panikattackem im geschäft ("die wissen alle was ich tue"), totale konfrontation mit meinem schamgefühl und damit verbundene hilflosigkeit (habs tatsächlich geschafft, 10 min vor meinem angemeldeten besuch, das badezimmer voll zu kotzen und sämtliche abflüsse zu verstopfen

).... und dann hindert es mich kein bisschen, wenn ich außer blut, nur mehr blut kotze...
NEIN!
ich sitze hier... und schreibe anderen menschen, dass es mit 100%igem willen möglich ist, sich aus der scheiße zu befreien!
BIN ICH NOCH GANZ ZU RETTEN???
ich sitze hier und verhandle mit mir. juhuuu, fressdruck nach 4 tagen endlich weg, jetzt hab ich wieder kraft zum hungern... juhuuu, mir passen meine hosen wieder...
was hindert mich verdammt noch mal zu LEBEN???? warum versuche ich krampfhaft, andere leben zu retten und mich am liebsten umzubringen??? WARUM DARF ES MIR NICHT GUT GEHEN??? wann entscheide ich mich doch endlich mal für ein JA! Ein JA zum essen, ein JA zum leben, ein JA zum loslassen!!!!!!!
Wann denn bloß, wenn nicht jetzt??? wann denn nur........

*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*