nun ja wies mir geht---naja, es könnte besser sein...die depris, stress mit meiner mutter....
also mit dem essen siehts wie folgt aus...ja ich esse wieder-seit ca. 2 wochen...davor wäre ich ja fast in die m. abgerutscht...naja aber ich esse viel zu viel...habe dauernd fa's-ich tue nichts dagegen habe "nur" ein schlechtes gewissen-nun ja der körper holt sich das was ihm in letzter zeit verwährt wurde.......

der stress mit meiner mutter ist sehr belastend-weil ich nichts mehr auf die reihe bekomme und alles schleifen lasse-sie lässt mich kaum mehr raus- ich darf nach ihrer pfeife tanzen da sie mich sonst rauswirft.....schule ist zu viel-so das ich die prüfung nicht mit schreibe un das schuljahr wiederhole....
ich weiß auch nicht was los ist-und vorallem weiß ich nicht was ich will----ich bringe nur irgendwie jeden tag rum.....kennt ihr das? das leben ist so sinnlos-und doch irgendwie nicht-zumindest gestalte ich es sinnlos....und komme nicht aus diesem schleppenden trott raus......
so viele haben gefragt wo ist das ergeizige,starke mädchen hin was du einmal warst ? ich weiß es nicht...ich glaube es ist gestorben...
wer bin ich? was will ich? dass frage ich mich-und doch ist selbst dies zu anstrengend......
ich weiß nicht wie ich mir helfen soll? geht das mit der zeit weg?
...lebensmüde.......ja lebensmüde bin ich.......
lieben gruß euer wölkchen