hab ihr eine meinung für mich?

hallo liebe Leute (-.;

Hoffe euch gehts einigermaßen gut...

ich brauche dringend einen rat damals als ich einfach mit kind vor die türe gesetzt wurde und mein ex eine neue in unsere wohnung gelassen hatte war es für mich auch ned leicht aber er verlangt von mir mit ihm einfach gut auszukommen wie sollte das gehen ich habe so viel durchgemacht er hat alles zastört und mich soo verletzt aber wir müssen doch auskommen wegen dem kleinen oder? :cry: aber ichkann doch nicht immer alles auf mir beruhen lassen und so tun als hätte er nichts getan und mir nichts getan er hat mich aber so verletzt und mein leben zerstört was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten? bitte helft mir schnell :cry:

Hi Du!

Ich weiß leider nicht was bei Euch damals in der Beziehung passiert ist. Es wäre gut, wenn Du es noch kurz schreiben würdest.

Und wenn Du den Kontakt auf das Nötigste beschränkst. Er wird ein Besuchsrecht haben, kann ich mir vorstellen, dass Ihr da versucht normal zu reden und das wars dann?

ja ich habe e inmal abgetrieben nur weil er e swollte und weil er eine adre hatte ich musste ausziehen das die andre Platz hatte ein witz oda? und ich will auch mal was unternehmen mit meinen kleinen am wochnende nicht immer nur er jedes wochnende bringe ich ihn rüber zu ihn und dann ist er gleich zornig wenn ich mal nicht komme und ich muss alles immer so hinnehmen wie er es will alles geht nach seinen kopf und ich muss sogar akzeptieren das seine neue immer dabei ist wenn er den kleinen holt ich muss alles auf mich beruhen lassen will das aber nicht weil ich das eigentlich ned möchte ich akzeptiere eh so viel aber was er mir angetan hat war zuviel finde ich und ich weiß oft gar ned wie ich mich verhalten sollte! er hat uns einfach eingetauscht wie ein Auto seine Familie gegen etwas anderes ist doch ein wahnsinn oda? von heute auf morgen! :cry:

Was hälst Du davon, wenn Ihr ausmacht, dass er Ihm dafür öfter oder länger sieht, wenn er Urlaub hat und Du dafür mal mit Deinen Kleinen ein Wochenende verbringen kannst. Das müsste er verstehen.

Sie hat doch kein Besuchsrecht und da könnte er sich auch mit Dir absprechen, wenn Du es nicht willst. Ich versehe es, weil Du bist seine Mutter und Kinder können es ja falsch auffassen, dass er meint, er hat zwei Mütter.

Das ist echt Charakterlos. Tut mir leid, wenn ich das sage. Aber Ihr zwei seit keine Ware, die man zurück geben kann, wenn Sie einen nicht mehr gefällt. Ich hoffe es ist nicht zu hart ausgedrückt.

Darf ich wissen, wie Dein Kleiner heißt und wie alt er ist?

Hallo tamy

Wurde das Besuchsrecht gerichtlich festgelegt?
es erstaunt mich, dass er das Kind jedes Wochenende sehen kann und auch will. Auch er hat somit kein "freies" Wochenende, das er allein mit seiner neuen Freundin verbringen kann.
Dass diese immer auch bei ihm ist, kannst du wohl nicht verhindern und ihm auch nicht verbieten. Das hat nichts mit eurem Kind zu tun.
Doch ihr könntet z.B. auch ausmachen, dass du einmal das Kind bringst und wieder holst und das nächste Mal er.
Was er dir angetan hat ist und bleibt schlimm. Dass die Besuche bei ihm für dich noch immer so aufwühlend sind hat damit zu tun, dass du noch immer Gefühle hast für diesen Mann. Welcher Art die auch immer sind. Ich denke, für dich wäre es das Beste, wenn du den ganzen Ablauf des Besuches als etwas "Mechanisches" ansehen könntest und alle Gefühle und Emotionen aussen vor lassen könntest.
Tönt ganz einfach, ist aber wohl sehr schwierig umzusetzen.

Ich drück dir die Daumen
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

hallo erstmal das du sagst das es charakterlos ist das finde ich ja nämlich auch total :cry: ich kann noch immer nicht damit umgehen nach einerhalb jahren das er eine neue hat und das ich mich damit abfinden hab müssen zu gehen kein Grund kein nichts nur SIE war da da soll ich mich abfinden wie sollte das gehen? es wurde nie geredet ja er hatte damals nur gesagt ja er kann so nicht mehr aha ja super ohne Grund nur der Grund war sie :cry: eingetauscht wie ein Auto genau :cry:
ja wie du schon schreibst peter du hast recht aber ich habe manchmal solchen hass auf ihn was zwischen uns war warum können wir keine familie mehr sein warum denn nicht :cry: ich bin so traurig manchmal kann es nicht verstehen und seit einerhalb jahren steh ich noch immer am anfang und weiß keinen Rat :cry: keinen weg keine lösung ja er kann jedes wochnende sein kind sehen weil ich es auch so will ja aber manchmal kommen meine gefühle wieder doch und denke daran was er mit uns gemacht hat :cry: dann denke ich wieder SIE hat kein recht mein kind zu sehen sie soll weck gehen hätte ja nichts gesagt wenn er damals zu mir gesagt hätte du ich habe eine neue liebe gefunden es geht nicht mehr aber nichts einfach gesagt verschwindet :roll:

Hi!
Es muss unendlich hart gewesen sein, dass Du "ausgetauscht" wurstest. Liebe kann man nicht einfach abschalten. Den Knopf gibt es leider nicht. Wir sind Menschen mit wahren tiefen Gefühlen. Ich verstehe, was Du meinst, da ist noch immer ein bisschen Liebeskummer dabei.

Manche Männer sind da sehr kalt. Wir Frauen (Die Meisten) wollen Erklärungen, wollen es verstehen! Warum! Das hat er nicht zugelassen und das ist unter aller Kanone!

Du kannst Deine Gefühle nicht abschalten, aber genau das macht Dich zu dem was Du bist! Einzigartig. Es ist schon klar, dass Deiin Sohn und er Zeit miteinader verbringen sollen, aber er kann Ihm doch auch mal holen, alleine?

Du bist neidisch auf seine Neue Freundin, weil wenn Sie Deinen Kleinen haben, eine Familie fast sind, die wo Du gerne hättest.

Ich bin sicher, dass Du auch sehr bald glücklich wirst! Weil Du bist Liebenswert!

Ich drücke Dich!

danke du bist sooo lieb :roll: ich danke dir für deine lieben zeilen du hast recht genauso denke ich! ´ja da shabe ich schon oft gesagt zu ihm er kann auch mal was alleine machen aber du wießt ja wie SIE ist SIE ist ein BIEST sich frängt sich und hat sich einfach übreall reingedrängt und SIE hat alles zerstört hoffe nur das sie niemals kinder kriegt ich wünsche es ihr sosehr ! ich habe solch einen HAss ich weiß nicht ob ich jemals wieer glücklich sein kann ich glaube es nicht ! :roll: leider...ich wünsche es mir glücklich zu sein bin es aber im moment überhapt nicht weiß auch ned warum danke fürs zuhören und bis bald hoffe ich :wink: drück dich au ch mal ganz fest (-; :wink:

Hallo Tamy!

Wenn du wieder glücklich werden willst, musst du auf dich und dein Kind schauen. Und akzeptieren, dass ihr keine Familie mehr sein werdet, so wie du es gerne hättest ...
So lang du daran festhaltest, wirds nicht besser. Du schreibst, du machst das was er will... Für dich und deine nun neue kleine Familie (du und dein Kind) wär es aber gut, wenn du überlegst was für euch zwei das beste ist und dann eine entscheidung triffst. jemand, der dich so behandelt hat, ist es nicht wert. Du musst es irgendwie schaffen, aus deiner opferrolle herauszukommen und verantwortung zu übernehmen. das wird hart. hast du nicht schon viel zu oft das gemacht, was er wollte?
so wirst du nur noch unglücklicher...
du bist jung- es gibt noch möglichkeiten, keine sorge! aber lass dir helfen. und schau auf dich! das ist das einzig wichtige und der einzige weg, wieder glücklich zu werden!

du bists wert, glg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

Das mit den Kindern wirst Du leider nicht verhindern können.

Man merkt wirklich, dass DU Ihm noch sehr liebst. Danke fürs drücken. Ich drücke Dich zurück. Ich frage mich gerade, wie Ihr es an seinem Geburtstag macht. Kommt er da gar nicht oder wie?
Der Kleine würde doch bestimmt mal gerne was machen mit Beiden Elternteilen, aber ich glaube, dass wäre für Dich noch zu hart.
Man merkt aus Deinem Schreiben, dass Du ein unendlich liebevoller Mensch bist! Der sehr sensibel und einfühlsam ist und das ist sehr selten!

Ich glaube fest an Dich und Dein Schutzengel wird Dich bestimmt leiten.

danke für eure tollenmeinungen ich brauche das weil ich kein licht mehr sehen kann ich fühle irgendwie nur schmerz und ich habe Angst niemehr glücklich zu werden ich habe einen kleinenmit 3 jahre der macht mich glücklich ja das stimmt dann denke ich immer wieder oh gott warum bin ich verlassen worden warum hat er alles zerstört schrecklich hmmm ob ich ihnn och liebe hmmm glaube ich nicht nachallem was er mir angetan hatte :cry: aber ich weiß es eigentlich nicht genau es ist glaube ich nur wut noch immer in mir weil die familie so zerstört wurde ja sicher wir könnten schon was gemeinsam machen würde aauch gehen nur SIE steht immer dazwischen und schaut das sie immerm it ist und er lässts sich gefallen alles von ihr! finde ich blöd! ja wie ihr schon sagtet ich muss wieder meinen eigenen Weg gehen und nach vorwärts schauen aber im moment ist alles schwer für mich einfahc alles ich wünschte ich hätte wirklich einen schutzengel der mich leitet und mir ein bisschen weiterhilft meinen Weg zu finden den ich bin gaaaaaanz weit weck vonmeinen weg von meiinem Glück und das finde ich schade :cry: drüüüücke euch gaaaaaaaaaanz fest bussi :wink:

Hi meine Liebe!
Ich hoffe, ich darf Dich so nennen! Wenn es eine verdient hat, dann bist Du es, die Glück verdient hat.
Wenn Du magst, dann kann ich Dir ja mal sehr wichtige Sätze schreiben, auch wenn es vom Thema abweicht. Wenn Du nichts dagegen hast, dann schreibe ich Sie Dir!

Dein Ex ist ja echt ein I... Wenn er so eine Tolle Frau aufgibt und ein Familienleben dazu! Der Hammer. Er hat Dir einen von Deinen allergrößten Träumen kaputt gemacht und das ist eine Heile Familie. Ich weiß ja nicht, wie es mit Deinen Eltern ausschaut, aber ich vermute mal, dass es da auch die Heile Familie nicht gab und Du deswegen den Wunsch so unendlich hast, was auch sehr verständlich wäre!

Ich wäre gerne Dein Schutzengel und werde Dir helfen, versprochen!!! Warum könnt Ihr 3 nicht mal was machen? Ihr seit die Eltern und Sie, die hat ja echt ein großes Geltungsbedürfnis. Sorry, aber es macht mich sauer, weil ich Dich sehr mag und ich es so ungerecht finde.

Ich drück Dich!

hallo na klar darfst du mich so nennen :lol: bin glücklich wenn mich mal wer meine liebe nennt (-; oder mich mal drückt (-; ich drück dich auch mal ganz fest (-; und bussi links und bussi rechts an dich (-;

ja da hst d wohl recht ich hatte auch nur eine scheinfamilie darum sehne ich mich nach einer heilen familie mit 3 kindern wo alles passt aber das gibt es nur in meinen Träumen.... :oops: hast du eingetlich einen Freund wenn man fragen darf?
will dich ned ausfratschln aber nur mal so gefragt von wo kommst du denn? bussi tamy :wink: