hallo erstmal das du sagst das es charakterlos ist das finde ich ja nämlich auch total

ich kann noch immer nicht damit umgehen nach einerhalb jahren das er eine neue hat und das ich mich damit abfinden hab müssen zu gehen kein Grund kein nichts nur SIE war da da soll ich mich abfinden wie sollte das gehen? es wurde nie geredet ja er hatte damals nur gesagt ja er kann so nicht mehr aha ja super ohne Grund nur der Grund war sie

eingetauscht wie ein Auto genau
ja wie du schon schreibst peter du hast recht aber ich habe manchmal solchen hass auf ihn was zwischen uns war warum können wir keine familie mehr sein warum denn nicht

ich bin so traurig manchmal kann es nicht verstehen und seit einerhalb jahren steh ich noch immer am anfang und weiß keinen Rat

keinen weg keine lösung ja er kann jedes wochnende sein kind sehen weil ich es auch so will ja aber manchmal kommen meine gefühle wieder doch und denke daran was er mit uns gemacht hat

dann denke ich wieder SIE hat kein recht mein kind zu sehen sie soll weck gehen hätte ja nichts gesagt wenn er damals zu mir gesagt hätte du ich habe eine neue liebe gefunden es geht nicht mehr aber nichts einfach gesagt verschwindet