ganze 6 wochen war ich aufgrund meiner bulimie und depressionen, sowie selbstverletzungen krank geschrieben. das hat mein hausarzt gemacht, auf anraten meiner therapeutin!
nun war ich 2 tage arbeiten und habe gemerkt, ich schaffe es überhaupt gar nicht! ich fühle mich so unter druck gesetzt und alles! deshalb hat meine therapeutin nochmal mit meinem hausarzt telefoniert und gebeten, mich erneut krank zu schreiben.
als ich dann zu ihm gegangen bin, wollte er meine selbstverletzungen sehen und ich war so schockiert!!! ich hatte u.a. welche am bauch und an den rippen, da ich mich nicht ausziehen wollte, weil es mir so peinlich war, habe ich gesagt, dass ich die nicht zeige!!!
daraufhin hat er gesagt, ich zitiere:
"... dann muss ich davon ausgehen, das es gar keine verletzungen gibt und du nur die krankschreibung brauchst um mit deinem macker in den schwarzwald zu fahren!!!"
bums, das hat gesessen! und ich habe nur mit dem kopf geschüttelt und die tür hinter mir zugeknallt!
bin dann heulend nach hause und schwupp kam die nächste verletzung!! ich könnte mich so aufregen!
ich habe sofort den arzt gewechselt und nun auch meine krankschreibung!
ist das nicht heftig! ich hoffe niemandem passiert sowas!