Hi Leute!
Wie gehts euch denn so? Mir kommt in letzter Zeit vor, als wollte ich gar nicht kämpfen gegen die Bulimie! Als wär ich einfach zu willenlos zu schwach. Geht es euch auch manchmal so! Ich hab dabei einfach gemischte Gefühle! Einmal will ich kämpfen, aber dann wieder bin ich froh, dass ich all meine Sorgen meine Trauer und meine Gefühle erbrechen kann. Wie ist das bei euch??
Eure Lena
hallo!!
..hm, also ich versteh dich sehr sehr gut..mir gehts grad genauso!!..früher hab ich höchstens * mal die woche gekotzt..jetzt hat sich das ganze schon bis zu * mal am tag gesteigert...hm, und das schlimme ist, dass ich absolut nichts dagegen tun will...ich kämpfe nicht dagegen an...ich geh einkaufen....und dann hänge ich über der kloschüssel...irgendwie hab ich überhaupt keine energie mehr..für nichts...
...hm, und ich hab schon total angst vor den ferien, weil ich da ja wieder zuhause bin....und meine mutter merkt bestimmt, was los ist....
..hm, ich hoff, dass wir beide bald die kraft zum kämpfen zurückerlangen...!!
morgen ist montag...ein guter tag zum aufhören...
allesliebewünsch
sana
[bitte keine zahlenangaben!]
..hm, also ich versteh dich sehr sehr gut..mir gehts grad genauso!!..früher hab ich höchstens * mal die woche gekotzt..jetzt hat sich das ganze schon bis zu * mal am tag gesteigert...hm, und das schlimme ist, dass ich absolut nichts dagegen tun will...ich kämpfe nicht dagegen an...ich geh einkaufen....und dann hänge ich über der kloschüssel...irgendwie hab ich überhaupt keine energie mehr..für nichts...

...hm, und ich hab schon total angst vor den ferien, weil ich da ja wieder zuhause bin....und meine mutter merkt bestimmt, was los ist....
..hm, ich hoff, dass wir beide bald die kraft zum kämpfen zurückerlangen...!!
morgen ist montag...ein guter tag zum aufhören...
allesliebewünsch
sana
[bitte keine zahlenangaben!]