hi:)
bei mir gibts bestimmt auch die einen oder anderen rechtschreibefehler, am aller liebsten würd ich ja schweizerdeutsch schreiben, aber dann würde wohl niemand mehr verstehn was ich genau mitteilen möchte :wink: von da her bemüh ich mich :D

ach solche listen hab ich schon soooo oft gemacht...aber könnt wider mal, ist jetzt auch schon wider länger her....

wie gehts dir aire?

Ach bei mir dreht sich wider mal alles im kopf....den gestrigen tag hab ich ohne fa* überstanden, es war ganz und gar nicht einfach...bis etwa 22 uhr hab ich andauernd überlegt; ja aber jetzt würd's ja noch reichen morgen muss ich ja nicht all zu früh raus...habs dann aber sein lassen, versuchte daran zu denken wie ich mich dann wohl heute morgen fühlen würde....nämlich besch....*

tja und jetzt fühl ich mich heute trotzdem nicht so toll...was mich echt nervt...denn so denke ich; es kommt doch nicht darauf an fühl mich ja eh nicht gut also spielt es auch keine rolle ob ich einen fa* hab oder nicht!!!

klar ist mir bewusst das es einen unterschied macht....versteht ihr wie ich das meine...

ach ich mag langsam so was von nicht mer kämpfen, jeden tag auf der hut sein, immer stark bleiben, auf kleinst mögliche zeichen achten...etc...

ich möchte einfach leben!!! :?

hallo zusammen...war wider mal länger nicht hier...hab einiges nicht mitbekommen wie ich sehe...

die letzten wochen hab ich es immer wider 5 oder gar 6 tage ohne FA* ausgehalten doch dann überkahm es mich dann doch und ich hatte wider 3-4 tage täglich rückfälle....das nervt mich extrem denn ich weiss ja das ich es schaffe ohne und trotzdem ist es wenns eimal passiert ist wider echt schwer es sein zu lassen...

hätte jetzt so eine idee wie ich es evt. wider schaffen könnte(aber trau mich nicht recht sie reinzuschreiben)...

am besten klappts bei mir immer wenn ich sage "neue woche neuer versuch" aber es sollte doch auch möglich sein den teufelskreis unter der woche zu stoppen!!!

also meine idee ich hab heute wirklich extremes verlangen nach fa* sitze jetzt im geschäft und da werd ich bestimmt never anfangen zu k*, bin jetzt noch bis 8 uhr hier...dann wollte ich mir vornehmen das ich noch einen einzigen fa* habe um das verlangen zu stillen und morgen dann wider zu kämpfen...ich hoffe das ich gegen keine regeln verstosse oder sonst was...kann mich jemand vielleicht auch nur ein klein wenig verstehen? ich bin echt verzweifelt...und ihr könnt euch ja ungefähr vostellen was in meinem kopf grad vorgeht!!

was soll ich nur tun?

HILFEEEEEEEEEE

hmmmm jetzt bin ich wider motivierter es heute abend sein zu lassen....

schlimm echt dieses auf und ab die ganze zeit macht mich noch wahnsinnig....oder hat es schon gemacht? :roll: