#16
Caruso hat geschrieben:Eier wären noch zu haben. :lol: :lol: :lol:
Danke, Caruso,

Ostern naht, was?

kann ich die Eier auch zum Essen haben? 8)

lg

aire

PS. Mal wieder ein definitiv tiefgründiger Beitrag von mir, gelle?

#17
sakuranbo hat geschrieben:noch bin ich ja da ;-)
jup, und ich freu mich jedes mal von dir zu lesen.
sakuranbo hat geschrieben:weil ich mich weiterentwickelt habe und es mir gut tut, wie ich es jetzt mache.
und das freut mich am meisten. ist ja auch kein vorwurf von mir, deswegen sagte ich ja: schade für uns, gut für euch!

#18
schwer zu sagen... klar "es ist anders" - aber inwiefern?

irgendwie löst es sich auf. leute sind plötzlich weg, die für mich ein entscheidender teil des forums waren. eisbär, kats... das tut mir am meisten weh.

und dann gibt es immer wieder streit in einzelnen threads, das war am anfang nicht so, oder?
ich trau mich nimmer, so offen zu schreiben wie früher... es ist alles unsicherer geworden - wie das da draußen, vor dem ich mich anfangs hierher zurückgezogen hab. und jetzt bin ich immer weniger hier.

ist das jetzt ein weiterer rückzug?

sorry, nicht sehr produktiv, ich weiß. aber das schießt mir gerade durch den kopf, und ich hab heut nicht mehr die energie, es durch irgendwelche filter zu schicken oder nochmal durchzulesen und zu korrigieren. wenn ich das jetzt täte würd ich den ganzen beitrag löschen, vermute ich. :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#19
Ich weiß nicht, ob mich von euch jemand noch kennt... aber ich war früher auch ziemlich oft da, hab mich aber mit der Zeit immer mehr vom Forum entfernt. Es ist einerseits die Tatsache, dass man immer wieder dieselben Ratschläge erteilt und vielleicht versucht, jemandem die Augen zu öffnen, was aber so oft ins Leere geht. Irgendwann ist man es leid (so gefühlskalt das jetzt klingt) das ewige Jammern zu hören, und ich persönlich fand es auch immer schlimm, die sogenannten "Erfolgsgeschichten" zu hören, wenn jemand so und so viele Tage nicht gekotzt hat, einfach aufgrund von Disziplin (und reduziertem Essen). Nicht weil die Leute es verstanden haben, worum die Krankheit sich in ihrem Fall dreht, was sie ersetzen will und was sie ihnen sagen will, sondern einfach nur, weil sie sich zusammenreißen. Und dann konnte ich mich auch nicht den Gratulationen anschließen, weil ich die Kurzfristigkeit dieser Erfolge irgendwie schon vorausgesehen habe. Und ehrlich gesagt bin ich auch Gegnerin der Tage-Zählerei. Meiner Meinung nach ist das keine erfolgsversprechende Art der Selbsttherapie, sondern nur eine Art Belohnungs-System. Was aber in die falsche Richtung führt. "Heute warst du brav, heute hast du nicht gekotzt" - das spricht wieder nur das Gute und das Perfektionistische im Bulimiker an.
Das alles hat dazu beigetragen, dass ich keine Lust mehr hatte, im Forum zu schreiben.

Jetzt, heute und hier bin ich da, weil ich selbst jemanden brauche. Zum Augen öffnen vielleicht. Wie auch immer, das gehört nicht hierher.

Auf jeden Fall verstehe ich euch. Auch wenn ich die Veränderungen in letzter Zeit nicht mitbekommen habe, bemerke ich sie doch schon ziemlich lange.
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

#20
Oh oh oh ein nicht-verseuchter-fred.

kann man die meinung immer noch abgeben??

so per pn oder so was?

obwohl das ja gar ned mehr nötig ist...