#32
Hallo
meine kleine heißt Amira und ist 2 1/2 Jahre alt. Im Oktober wird sie 3.

Das 2. Kind wünschen wir uns beide.

Beim Inder war es sehr gut ... habe Basmatireis mit gebratenem Gemüse gegessen. Bis jetzt ist es auch drin geblieben - das lässt hoffen.

#33
Das ist ja ein ausergewöhnlicher schöner Name. Wie bist Du auf den gekommen?

Bin stolz auf Dich!

Ich hatte heute Biokartoffelbrei mit selbstgemolkener Milch, den hat mir meine Tante gegeben, aber ich weiche ab. Sorry.

#34
liebe AllesBanane. also ich belohne mich erstens nicht mit materiellen Dingen und die Strafen fallen auch eher zart aus.d as heisst ich verpeitsche mich nicht.
ich lerne dadurch das essen zu genießen weil ich lernte dadurch langsam zu essen und nicht zu schlingen denn wenn ich das getan habe ist es auch dort geblieben wo es hingehört. ich habe mir immer kleine ziele gesteckt und weil ich mich darauf gefreut habe habe ich mich auch aufs essen gefreut. ich nenne ein Beispiel. es ist wunderschönes Wetter und ich möchte gern raus gehen wenn es mir gut geht kann ich das wenn es mir schlecht geht verschlafe ich den Tag. was passt zu so einem schönen Tag..Spargel mit souce Hollondais ,nudeln und leckere Pute. oder iin schöner Grillabend...so habe ich angefangen mich auf das essen zu freuen und auf das was ich dann unternehmen kann. und wenn es ein schlechter tag war dann habe ich das getan was ich gern vor mich hergeschoben habe..bügeln..liiiiii ich hasse bügeln also ich finde das es für mich der richtige weg war und mein umfeld hat das auch umgesetzt und mich an neues herangeführt..