Habt ihr auch so arge Verlustängste wie ich?
Tagtäglich kleben mein Freund und ich aneinander. Natürlich zicken wir uns ab und an ein wenig an (bzw. geht das immer von mir aus-->bin ein Nervenbündel), aber insgesamt ist es traumhaft schön.
Er geht sehr selten aus (wir wohnen ja zusammen) und ich bins gewohnt die Abende mit ihm zu verbingen. Heut ist er mal bei einem Freund zum Eishockey schaun eingeladen, das Match läuft erst um ein Uhr nachts und er kommt erst morgen wieder heim.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab geheult. Es ist schrecklich für mich, alleine zu sein,...nachts. Es ist die Hölle! Wirklich die Hölle!!
Ich kann nicht alleine sein

Als ich noch klein war, kam mein Vater fast nie heim und meine Mutetr war immer mies draf deswegen.
Nach der Scheidung hab ich bei ihr gewohnt, sie hat ne Abendschule gemacht und ich war andauernd alleine am Abend. So begann auch meine Bulimie, in dieser einsamen Zeit.
Seitdem ich mit ihm zusammen wohne, ühle ich mich geborgen und sicher. Ich kann abends essen was ich möchte, ohne dass ich drüber nachdenke. Aber jetzt ist er weg, seit fast einer Stunde. Ich werd hier noch wahnsinnig!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll...ich weiß doch eh dass er morgen wieder da ist und ich gön ihm den Spaß dort WIRKLICH! ich sag ihm ja eh dauernd dass er mal ausgehen soll und sich nicht sorgen soll, dass ich dann mit meinen Leuten was mach.
Aber ich kann unter der Woche mit denen nix machen, die haben ja Schule.
Und ich hab morgen Maturavorbereitungsstunden. Darum kann ich ja ned fortgehen oder so.
Kennt ihr das Gefühl?
