Total Wütend

ich könnte gerade alles tot schlagen hier weil ich so eine wut auf mich selber hab.
ich lieg tatsächlich seit gestern mit fast 40°C fieber im bett, kann kaum aufstehen, kaum schlafen... aber ich schaffs tatsächlich, mich totalst vollzustopfen... mir schmerzt schon alles... und ich kanns nicht verstehen. ich hab zu nichts kraft... aber zum fressen schon! :evil: :evil: :evil: :evil:

und jetzt war ich gerade wieder so am stabilisieren, was meine FA und brechanfälle betrifft. naja, zum brechen fühl ich mich noch zu schwach...

ahhhhhhhhh :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ach süße, ich kann dir nur sagen, dass ich das sehr gut kenne, leider....
als ich akh war, die lange zeit in der ich sehr krank war, haben sie mich dort versucht mit einer warmen suppe zu "füttern".......
naja, du kennst ja meine einstellung zu warmen essen :oops: :oops: :!: :!:
ich konnte mich kaum auf den beinen halten, wurde mit einem rollstuhl unter die dusche geschoben, so krank war ich, aber erbrechen konnte ich leider trotzdem :roll: :roll: :!: :!:
fühle dich einfach nur verstanden und lieb gehalten :!: :!: :!:

naja, zum erbrechen fühl ich mich eh zu schwach... ich versteh nur nicht, warum ich nicht zum essen aufhören kann....

fieber ist für mich immer sehr schlimm, weil ich immer sooo viele unwahre eindrücke erlebe... (weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine!)... so eine art flashbacks... nur in einem totalen dämmerzustand und einfach wie im märchen...
vielleicht liegts daran... dass ich meine gefühle nur mit essen betäuben kann...
ach, ich hass mich so... jetzt war ich schon so gut unterwegs... und jetzt fress ich mir durch dieses scheiß krank sein wieder alles drauf!

Bild

lass dich drücken...es ist dieses hilflos sein, die Langeweile, das nicht wissen, was machen...alles zusammen mit Unwohlfühlen...dann kommt der FA Gedanke wieder auf und schwups...

ich hoffe, dein Fieber sinkt schnell wieder

ja, das wird schon auch sein. aber normale menschen schlafen den ganzen tag wenn sie krank sind und können nichts essen...oder?! ...

Bild

das is ja das unglaubliche- DAS geht immer :?
direkt nach der op -nach dem zahnziehen-mit 40° fieber undundundundund...
IMMERIMMERIMMER....

und aktuelles beispiel-heute morgen magenspieglung und gewebeentnahme
und jetzt gerade der zweite fa
toll-echt ganz toll

ich bin auch gerade total wütend auf mich-wollte ich dich wissen lassen auch wenn es dich kein stück weiter bringt

fühl dich gedrückt

ach, dankd., wenn ich ehrlich bin, gibt mir dein eintrag schon ein bisschen trost! :roll:

Bild

ach butterbrot :? , ich kann so gut verstehen, dass du ratlos bist und wütend! da denkt man, jetzt kann ich auf keinen fall(!!!) etwas runterbekommen, ich bin krank!

aber fieber, magen- darm, erkältung, halsschmerzen... nichts von all diesen harmlosen kränkeleien kann uns "junkies" vom fressen abhalten! wir sind verdammt!!!

beschissene krankheit und auch ich kann dir nicht viel mehr als eine umarmung zukommen lassen und dich mal zu drücken :wink: