oja da hast du völlig recht mistaken. aber es ist doch irgendwie auch verständlich... aso bei mir zum beispiel schaut mich meine mutter echt doof an wenn ich sage ach heute mag ich nicht mehr essen. dann kommen fragen um fragen - statt es einfach bleiben zu lassen.

o jö das ist ein süsser gedanke - dass sie nur etwas nach hause nimmt, weil sie das gefühl hat sie 'muss':) wäre eine super idee =) nur ach ich merke einfach dass sie sich darüber freut etwas mitbringen zu können, denn sie strahlt jedes mal und zeigt alles was sie mitnehmen durfte... ist echt süss, da kann ich schlecht nein sagen - und es ist ja auch sehr fein ;) aber eben... ich darf einfach nicht mehr zu hause sein wenn sie dort arbeitet - vielleicht...

nein meine schwester weiss nichts von meiner bulimie. ach du hast so recht, sicher wäre ich nicht böse... ja ich muss es wohl versuchen, dann merke ich automatisch ob sie enttäuscht ist oder nicht...

danke für deine gedanken:)

Ich wünschte heute wäre mein Tag genau so gut gelaufen wie gestern... Ist er aber leider nicht.. Leider bin ich sogar ganz genau daran selbst Schuld. Ich hatte keinen Hunger und trotzdem hatte ich das Gefühl etwas essen zu müssen.

Die Konsequenz könnt ihr euch wohl denken.

Naja, hat sich zum Glück durch die aufkommende Vernunft in Grenzen gehalten. Fertig mach ich mich wegen so nem FA schon länger nicht mehr, was das ja allerdings nicht besser macht.

Wie war denn euer Tag?

leider kann nicht jeder tag sooo schön sein =(
versuch doch in so einer situation nur etwas kleines zu essen (ich weiss, es ist leichter gesagt als getan...)

mein tag war ganz oke... und jetzt mache ich sushi - mmmm - denn die dürfen gar nicht wieder raus die sind sooo kul hihi :)

So eine verdammte Scheiße! Ich hasse diese Krankheit so sehr, weil sie es schafft mich von innen heraus aufzufressen. Ich hab grad in den Spiegel gesehen und nun ist mir schonwieder schlecht. Meine rausstehenden Hüftknochen müssen mal wieder meine Hose festhalten. Mein Freund findet das hässlich und er hat sich gestern nicht gemeldet, nachdem ich Mittwoch so doof zu ihm war. Ich hab wieder die ganze Woche mit dieser SCheiß Bulimie verbracht. Ich frag mich echt, wie ich noch kämpfen soll, wenn sich jetzt auch noch mein Engel von mir abwendet. So stark bin ich nicht.

ach meine liebe sancy... es ist echt einfach verdammt mit dieser bulimie.

kannst du nicht versuchen eine strategie herauszufinden, wo du dich nicht übergeben musst? die unterstützung würdest du ja von jeder seite bekommen wie du einmal gesagt hast...
leider bin ich wieder rückfällig geworden :( aber es hat mir einige zeit wenigstens geholfen..
und versuche es als motivation zu sehen, deinen freund glücklich zu machen...

ich hoffe es ist wieder alles klar zwischen euch?

pass auf dich auf! x x x