ich fall da immer wie aus allen wolken weil ich anscheinend ein sehr naiver mensch bin. ich geh immer davon aus, dass die menschen so sind, wie sie sich mir gegenüber geben, habe natürlich auch tiefstes misstrauen zwischenzeitlich, aber wie gesagt, der wolkensturz kommt jedesmal... kann mir das irgendwie ned vorstellen...
ich selber halts auch so, dass ich sage, was ich weitererzählt habe...
Ja das ist auch immer mein Problem ich bin einfach zu gutgläubig und auch jetzt wo ich mit meiner Ma Stress habe, muss ich aufpassen.
sry, hab jetzt nicht nachgeschaut in den threads, aber was habt ihr für stress, du und deine mama?
Meine Ma hat Gestern einer Bekannten erzählt, dass ich ES habe und wir erzählen es keinen. Meine Ma schämt sich ja sogar in der Verwandtschaft.
hallo schlumpfine,
ich habe genau das hleiche erlebt!es wussten nicht nur beide eltern,nicht nur die ganze verwandschaft-nein selbst ein nachbar kam auf mich zu und fragte mich:WIE KOMMT ES DENN DAZU????
tja was soll ich sagn...genau das gleiche theater mit dem svv.erst als ich dauernd zum nähen ins kkh musste haben sie aufgehört drüber zu lachen.
iwann ziehst du aus-dann wird sich einiges änder,glaub mir!
ich habe genau das hleiche erlebt!es wussten nicht nur beide eltern,nicht nur die ganze verwandschaft-nein selbst ein nachbar kam auf mich zu und fragte mich:WIE KOMMT ES DENN DAZU????
tja was soll ich sagn...genau das gleiche theater mit dem svv.erst als ich dauernd zum nähen ins kkh musste haben sie aufgehört drüber zu lachen.
iwann ziehst du aus-dann wird sich einiges änder,glaub mir!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you