Völlig schwerelos! | 5 Antworten

Von Cindy am 24.05.2002

Hallo!
Ich bin heute zum ersten Mal hier und kanns gar nicht glauben wie viele unter diesem Problem leiden. Echt schlimm sowas. Ich habe es auch sehr oft gemacht dieses kotzen mal fühlte sich gleich viel besser und erleichtert. Völlig schwerelos halt. Ständig Abführmittel oder Diätpillen usw. so kann es doch nicht weiter gehen. Oft sitze ich allein und könnte so viel in mich reinstopfen das es schon ekelig ist. Aber ich muss es natürlich auch immer sofort loswerden. Egal wo. Wieso gibt es sowas? Ich wollte damals einfach nur ein bißchen abnehmen und perfekt für meinen Freund sein. Vielleicht auch zu perfekt. Aber wenn man sich manche Model z. B. anschaut was für eine tolle Figur die haben. Manchmal beneide ich die. Ich war auch schon mal bei einer Thearapeutin danach habe ich mir geschworen ich schaffe es alleine. Zwei Monate habe ich es durchgehalten nur mit Genuss essen konnte ich nie so richtig ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nur mal ein Stück Schokolade gegessen habe. Jetzt bin ich wieder soweit das ich wieder fast jeden Tag entweder gar nichts esse oder wieder kotzen muss. Erzählt mir mal von euren Erfahrungen und was ihr gemacht habt. Ich würde mich sehr freuen. Denk euch immer ihr schafft es!
Bis dann eure Cindy

bisherige Antworten:

Hy Cindy!

Hab deinen Text durchgelesen.
Ich finde es hat fast bei allen gleich angefangen.
Man willein bisschen abnehmen und dann ist man doch nie zufreiden mit sich selbst egal wieviel Kilos man hat.
Wenn ich erlich bin beneide ich natürlich einige Models auch, aber nicht die Laufstegmodels, denn die sind nur Haut und Knochen.
Ich finde bei einem Menschen kommt es gar nicht so auf die Figur drauf an sondern hauptsächlich auf die Ausstrahlung.
Eine Zeit lang war ich sehr depressiv und völlig uninteressent für andere Männer und meinen Freund.
Alle haben nur gesagt du bist blass und zu dünn.
Jetzt hab ich *kg mehr und bin meistens gut aufgelegt.
Jedesmal bekomme ich wieder Komplimente und mein Freund sagt mir auch immer wie schön ich bin.
Das hilft mir echt weiter zu kommen.
Versuche das Leben zu geniessen, mit den anderen zu lachen und du wirst sehen alles kommt 5 mal positiv auf dich zurück.

Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Claudi

Hey danke für deinen Brief habe mich sehr gefreut. Ich bin auch immer sehr gereizt und desinteressiert ich versuche immer ganz normal zu sein aber egal was jemand sag bring mich dann voll auch 180. Mein Freund weiß von meinem Problem und er hilft mir total. Er sagt immer ich solle nicht mehr abnehmen ich hätte eine tolle Figur aber ich finde das gar nicht. Gucke ich in den Spiegel igitt!!!!!!! Wie alt bist du und woher kommst du ich meine welche Stadt?
Viele liebe Grüße deine Cindy

Hy Cindy!

Verschwende doch nicht deine Zeit an dir herum zu nörgeln.
Es gibt doch viel besseres zu tun und wenn die anderen sagen du hättest eine gute Figur dann sei glücklich.
In 40 Jahren denkst du dir vielleicht, wow hatte ich da einen super Figur und heute bist du unzufreiden.

Ich bin 19 und komme aus Vorarlberg(Lustenau).
Von wo kommst du?
Wir können ja mal mailen.
Meine Adresse ist: claudia.vetter@aon.at

LG Claudi

hallo ihr zwei!
ich erlaube mir mal, mich bei euch einzumischen.ich verstehe euch nur zu gut:eur e argumente und ängste.ich denke was ganz besonders wichtig ist, ist, dass man bei einer essstörung lernen muss,gegen die krankheit zu kämpfen und nicht gegen sich selbst.das es nicht leicht ist, das zu akzeptieren und zu verstehen, weiss ich nur zu gut.doch ich weiss auch,dass ICH KÄMPFEN muss, um in einem unbestimmten zeit in der zukunft einmal zufrieden zu werden-mit mir,meinem leben und allen fehlern aber auch stärken, die einen menschen ausmachen und zu einem individuum werden lassen.

Kämpfe!
siobhan

Hey! Na du?
Du hast ja Recht ich sollte nicht so viel an mir rumnörgeln. Danke!
Ich bin 20 und komme aus Lingen! (Emsland) Kennste das? Eventuell Meppen?
Hab nächste Woche Prüfung son scheiß ich hab nur Stress pur im moment. Naja geht auch vorrüber!
Meine Emailaddy ist: jessideluxe@web.de
Würde mich freuen wenn wir mal emailen. Oder eventuell mal chatten. Bis später viele liebe Grüße
Bis dann Cindy