Hallo Klexxy!
Vielleicht liest du ja noch...
Du redest von deiner
Entscheidung.
Ich glaube, du redest eher von vielen Dingen, die dich dazu bewogen haben, in ein verherrlichendes Forum abzuwandern... aber Entscheidung war es sicher keine.
Angst,...
Resignation,...
Verzweiflung,...
Hilflosigkeit,...
Irgendwas oder alles zusammen hat dich dazu bewogen die "sicherere" Seite zu wählen.
Zu deiner Krankheit gehört die extreme Angst vor Gewichtszunahme (und alles, was damit verbunden ist). Ergo: ist es sicherer den Weg zu gehen, der bestimmt keine Gewichtszzunahme zur Folge hat - Puff - eine neue P.A. ist geboren.
Dazu kann ich dir leider keinen Glückwunsch aussprechen. Dazu kann ich nur sagen: das, was dich dazu bewegt dich als P.A. zu sehen, IST BESTANDTEIL
DEINER KRANKHEIT!
Dein unglücklicher Zustand ändert sich nur, wenn du versuchst die KRANKHEIT hinter dich zu bringen.
P.A. sein heißt lediglich länger in der Krankheit verweilen... oder noch kränker zu werden und dann zu sterben.
Ich wünsch dir was!
Vor allem Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Kuck in den Spiegel (ernsthaft; nimm dir 5 Minuten, kuck in den Spiegel) und frage dich, wen du da siehst.
Ein abnehmgeiler, oberflächlicher Bimbo, der eine P.A. ist...
oder siehst du einen Menschen - mit Herz und Versand - der aus dem Alptraum aufwachen will... der Leben will und der sich freuen will und lachen will?