Klexxy hat geschrieben:Wenn es soweit ist, ich mein Ziel erreicht habe, höre ich auch auf.
Haben wir uns das nicht alle mal gesagt? :roll:
Ist jawohl mal der größte Schwachsinn.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so feige sein kann. Wahrscheinlich ist es zu anstrengend, die Krankheit auch als eine Krankheit zu sehen, die tödlich enden kann, oder? Ist einfacher, sich dann einfach feige mitziehen zu lassen, obwohl man ganz genau weiß, wie dumm das eigentlich ist.
Tut mir ja leid, aber für sowas hab ich nun ehrlich mal kein Verständnis..

Hallo Klexxy!

Vielleicht liest du ja noch...

Du redest von deiner Entscheidung.
Ich glaube, du redest eher von vielen Dingen, die dich dazu bewogen haben, in ein verherrlichendes Forum abzuwandern... aber Entscheidung war es sicher keine.

Angst,...
Resignation,...
Verzweiflung,...
Hilflosigkeit,...

Irgendwas oder alles zusammen hat dich dazu bewogen die "sicherere" Seite zu wählen.
Zu deiner Krankheit gehört die extreme Angst vor Gewichtszunahme (und alles, was damit verbunden ist). Ergo: ist es sicherer den Weg zu gehen, der bestimmt keine Gewichtszzunahme zur Folge hat - Puff - eine neue P.A. ist geboren.

Dazu kann ich dir leider keinen Glückwunsch aussprechen. Dazu kann ich nur sagen: das, was dich dazu bewegt dich als P.A. zu sehen, IST BESTANDTEIL DEINER KRANKHEIT!

Dein unglücklicher Zustand ändert sich nur, wenn du versuchst die KRANKHEIT hinter dich zu bringen.
P.A. sein heißt lediglich länger in der Krankheit verweilen... oder noch kränker zu werden und dann zu sterben.

Ich wünsch dir was!
Vor allem Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Kuck in den Spiegel (ernsthaft; nimm dir 5 Minuten, kuck in den Spiegel) und frage dich, wen du da siehst.
Ein abnehmgeiler, oberflächlicher Bimbo, der eine P.A. ist...
oder siehst du einen Menschen - mit Herz und Versand - der aus dem Alptraum aufwachen will... der Leben will und der sich freuen will und lachen will?

:!:

Irgendjemand ist hier doch scjon mal weg,in ein Pro forum und kam dann zurück. Hieß Blumenkind. :( Also, vielleicht lernst du, was du (nicht) willst, und kommst wieder, Klexxy

lg

aire

find ich traurig zu lesen

aber ich hoffe, du lebst weiter und findest heraus, dass es nicht das richtige ist

du bist hier immer wieder herzlich willkommen, wir werden auf dich warten

alles gute und viel Glück auf diesem Weg
Lst
Bild

CoCoRiCo hat geschrieben:
Aso übrigens, bin 25.
Sry, vllt. ein falsches vorurteil, aber ich war immer der meinung, dass es nur jugendliche pro´s gibt :shock: :shock:
mit 25 ist man doch noch jugendlich
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild