Hallo ihr Lieben

Also selber habe ich gerade nur (haha nur) Bulimie aber ziemlich schlimm gerade. ICh hab gar keinen Tag ruhe und denke auch gerade sehr sehr viel drüber nach. Seit ichs meiner Freundin und meinem Freund erzählt habe fürchte ich mich davor was sie denken und wie sie mit mir umgehen.

MS hatte ich nur mal ganz am Anfang wos angefangen hat hab aber nicht lang durchgehalten.

Was ich auch sehr schlimm finde weiß nicht ob ihr das kennt ich weiß gar nicht was zu dick normal bzw zu dünn ist. Viele sagen ich bin zu dünn aber ich sehe das selber gar nicht so. ICh sehe mich in nem ganz anderen licht wie andere ich weiß einfach nicht mehr was normal ist. Und auf BMI und son scheiss kann ich nichts geben.(Welcher bei mir relativ normal wäre)
Weiß nicht obs euch auch so geht.)

Das mit dem erwischt werden auf dem Klo stell ich mir furchtbar vor. Kann ich sehr gut nachvollziehen wies dir da geht/ging.

Klar kann man einerseits es nachvollziehen und froh sein dass die Elterns interessiert aber anderseits ist es sehr schwer mit dieser "Besorgnis" umzugehen.
Ich werde demnächst mal mit ihnen reden. Gerade bin ich eigentlich oft auf achse hab viel zu tun da bin ich nicht so oft zu hause. Und nächste woche ziehe ich fürn paar tage zu meinem freund hoffe dass ich vllt bei ihm wenigstens ein paar tage in ruhe essen kann. (konnte ich bei ihm erstaunlicherweise immer ganz gut weiß halt nicht obs anders wird wenn ich länger da bin)

ICh habe gerade leider keine therapeutin meine hat mich vergessen :-( Sich nach 2 Gesprächen nicht mehr gemeldet.
Es gibt hier in der nähe ne praxis nur für ES und vllt sollte ich da mal anrufen hab nur das Problem wieder nem arzt von meinem problem zu erzählen!Hier kann ich das so einigermassen gut muss dabei auch niemand ansehen.

Hat es bei dir Coco noch keiner mitgekriegt dass du ES hast? Kannst du dass so gut verheimlichen? ICh mein ich habs etwa 3 jahre verheimlcihen können doch dann ist mir meine mutter auf die schliche gekommen.HAb mich glaub immer zu sicher von meinen Eltern gefühlt.

Sonst gehts mir ganz gut am Freitag gehe ich mal wieder zum Friseur (würde ja gern zu Dir Schlumpfine;-)) bin mal gespannt wie ich dann aussehe (will mal wieder blond rein)

Ganz liebe Grüße an euch alle

Du schreibst nur Bulimie? Es ist doch schlimm, dass Du es hast!
Sie werden lernen damit umzugehen. Du musst nur mit Ihnen viel reden, weil Sie können es nicht riechen. Der BMI ist ein Richtwert und Richtwert bedeut sich danach richten.

Ich meine, wenn es Dir so schlecht geht, dann wäre doch eine Klinik nicht schlecht oder?

Warum hast Du Dich nicht bei Deiner Therapeutin gemeldet, es ist ja Dein Leben. Du musst Dich leider überwinden, sonst geht es nicht weiter.

Ich konnte es bis vor 1/2 Jahr heimlichen, also fast 22 Jahre und 1/2 intensiv mit mehrmals und dann wollte ich keine Heimlichkeiten mehr und habe ich ES gesagt.

Ich würde es Dir sofort machen!
Hast schon eine Vorstellung, wie Du Sie Dir machen lassen willst?

Drück Dich ganz doll!