Von Dark Angel am 21.05.2002
Hallo!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich Bin echt verzweifelt. Die Krankheit macht mich fertig. Aber das schlimme daran ist, das es jetzt auch noch die Beziehung zu meinem Freund zerstört. Dabei ist er der einzige Mensch, den ich noch habe. Zu meiner Familie habe ich nur noch flüchtigen Kontakt. Aber von ihm dachte ich das er mir helfen kann. Und jetzt lügt er mich nur noch an. Er geht alleine weg und verheimlicht es mir. Wenn ich mal mit ihm spazieren gehen möchte sagt er meistens das er keine Zeit hat. Warum hat er für andere Leute Zeit und für mich nicht??? Bin ich denn wirklich so wenig wert? Dabei sagt er doch das er mich über alles liebt. Mich macht das immer so fertig und aus Frust oder um mich abzulenken fang ich an zu essen, was natürlich sofort im Abfluß landet. Ich fühl mich so im Stich gelassen.Wenn seine Lüge rauskommt, sagt er,das er mich nur nicht verletzen wolle. Aber das tut er damit und er macht es immer wieder. Warum nimmt er nicht einmal Rücksicht auf mich? Er weiß doch wie schlecht es mir geht. Manchmal will ich mich einfach umbringen, damit die Leute bemerken das ich überhaupt existiert habe. Und im Moment ist wieder so eine Zeit in der ich es am liebsten tun würde. Aber selbst dazu bin ich zu feige!!!
by D.A.
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: Freund oder Feind???
Von a.j. am 21.05.2002
hallo dark angel!
ich weiß zwar auch nicht wie ich dir helfen kann, aber laß diesen unsinn mit dem leben nehmen.
haben heute die 19 jährige ex-freundin meines neffen zu grabe getragen die es getan hat.
glaub mir, es wird keine lösung sein, weder für dich noch für irgend jemand anderen.
am anfang fragen sich alle warum und werden trauern aber wenn die schlimmste zeit vorbei ist dann werden sie dich allmählich vergessen und dann frag ich mich für was es gut war aus diesem leben zu gehen das so vieles zu bieten hat.
irgend wann wirst du wieder dort anfangen müßen wo du aufgehört hast.
also kämpfe und du wirst gewinnen.
wünsch dir alle kraft und ausdauer die du brauchst um deine ziele zu erreichen.
lg > a.j.
________________
Betreff: Re: Freund oder Feind???
Von Justine am 23.05.2002
Hey Dark Angel!!!
Ich muß A.J. unbedingt recht geben, was hat es für einen Sinn dir das Leben zu nehmen?
Ich gebe zu, ich denke auch manchmal, das ich mit dem ganzen Scheiß ja ganz schnell schluß machen könnte, aber ich mache es trotzdem nicht.
Stell dir mal vor, jeder der irgendwelche Krankheiten oder Problemem hat, bringt sich um. Da gebe es uns doch alle gar nicht mehr.
Denk auch mal an die Leute die Sterbenskrank sind, sie geben auch nicht auf und Kämpfen immer weiter. Glaub mir, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Da verschwendest du dann keinen einzigen Gedanken mehr an Selbstmord.
Außerdem weiß du im inneren deines Herzen auch, das Selbstmord keine Lösung ist. Man kann vor den Problemen nicht wegrennen, denn Probleme sind dazu da, um sie zu lösen. Und du wirst auch die Lösung bald finden.
Aber das mit deinem Freund würd ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so lange angucken.
Denn mit der ewigen Lügerei verletzt er dich noch mehr, als wenn er dir endlcih mal sagen würde was sache ist.
Sprich dich mit deinem Freund richtig aus und frag ihn konkrett was Sache ist.
Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft, und den Mut nicht aufzugeben.
+Ciao sagt ganz lieb deine Justine
________________
Betreff: Re: Freund oder Feind???
Von Tina am 24.05.2002
hallo dark angel!
ich meine auch, dass es keine lösung ist sich umzubringen. ich denke zwar auch oft daran. wenn ich wieder richtig depri bin, wünsche ich mir nur das alles so schnell wie möglich zu beenden.
aber was würde das uns bringen? auf lange sicht gesehen gar nichts. denn irgendwann hat jeder den schlimmsten schmerz überstanden und man wird vergessen.
ich denke wir alle hier wollen doch alle nur ein bisschen aufmerksamkeit. manche um sich von diesen ewigen gedanken die sich nur ums essen drehen abzulenken. andere, darunter auch ich, weil sie sich ständig nur alleine und verlassen fühlen. vielleicht trifft aber auch beides zu.
sicher, mit einem selbstmord würdest du sicher aufmerksamkeit erregen. aber was hättest du davon? du würdest es ja gar nicht mehr mitkriegen. und wie gesagt. irgendwann wird man doch vergessen. oder die gedanken an diese person werden zumindest ins unterbewusstsein verdrängt.
also, ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen. und wenn du dich wieder mal richtig mies fühlst. hier ist immer jemand, der dir zuhört.
fühl dich von mir ganz fest gedrückt
tina
Freund oder Feind??? | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich