Von Justine am 21.05.2002
Genau so ist es bei mir auch, wenn es mir schlecht geht, komme ich hier her.
Dies ist dann ein kleiner Lichtstrahl am Ende des Tunnels, wenn auch nur ein kleiner.
Ich sitze grad vorm PC mit einem Übelsten Schockoladenhaufen auf meinem Tisch, wenn ich hier fertig nin, geh ich erst mal k***.
Sag mal, du hast gesagt das du morgen wieder in die Schule mußt.
Ich muß morgen uch ieder in die Schule, das bedeutet ja, das du aus dem gleichen Bundesland wie ich kommst, kommst du zufällig aus Sachsen???
Hast du denn die Toilette noch für dich allein gehabt ??
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft, deine Justine
bisherige Antworten:
scheiße-nix is gegangen! sie sind auf mir obengeklebt wie zwei kleine kinder (sie wissen ja bescheid von der k....) und so hab ich nichts machen können- stattdessen hab ich einfach noch mehr in mich gfressen-aus kummer! gott, wie ich dieses gefühl hasse! so als wäre mein magen leer und kann mit nichts gefüllt werden- dabei wird er ja sogar mit viel zu viel gefüllt!!
sitz auch grad vorm computer und muss grad so heulen! verdammt wie mich das alles ankotzt! ich halt das echt nicht mehr aus!
meine eltern tun mir ja im prinzip voll leid- sie meinens ja nur gut damit und wolln mich vor der k...bewahren, aber für mich ist das so verdammt schlimm! und deshalb red ich fast nichts mit ihnene oder mach immer nur so blöde bemerkungen!
meine mama hat mir zuerst schon vorgehalten,dass ich nicht so reden soll! und ich bin einfach gegangen, hab furchtbar geheult und mir nur gedacht, "wenn du doch wüsstest..."!!!
ich bin seit der bulimie so überempfindlich geworden- muss wegen jedem scheiß heulen!
nein, ich komm nicht aus sachsen- sondern aus der nähe von steyr(oö)!!!
wünsch dir morgen viel glück in der schule! ich hab gott sei dank bis 5 und so kann ich den ganzen tag nichts essen!! ist zwar auch nicht die lösung, und wer weiß ob ich s überhaupt schaffe, aber sonst gibts nach diesem abend heute keine ander lösung!1
alles gute und liebe
deine lisa
Gestern habe ich 4 Fressanfälle gehabt. weißt du wie mir der Hals am Abend weh getan hat?
Als ich heut in der Schule war, war das irgendwie komisch, ich dachte mir manchmal, wenn die anderen doch wüßten was mit mir los ist. Aber soweit wirds gleube nie kommen das die das erfahren.
Meine Ellis haben heute 20 Hochzeitstag, und gehen gleich essen. Da sist meine Chance.
Habe schon all das Essen zusammengekratzt und zubereitet.
Seit dem ich mich regelmäßig übergebe, ich weiß immer nicht recht ob man bei mir schon von Bulimie reden kann, bin ich auch sehr gereitzt, bei allem was meine Ellis sagen, geh ich meist sofort an die Decke, weil ich einfach nur meine Ruhe haben will.
Meine Hände sind auch in letzter Zeit so rauh, liegt das vielleicht an der Säure ??
Seit wann hast du denn Bulimie?
Und bist du eigentlcih in einer Therapie ??
Als wenn das meine Ellis wüßten, würden die mich sofort in eine stecken.
Also denn, viel Kraft noch, und las dich nicht so hängen.
Ciao Justine
tja! also ich hab den heutigen tag auch soooo gut überstanden!hab auch bis 5 schule ghabt und hab bis dort hin einfach nichts gegessen!dann zuhause ein viertel einer kleinen pizza und 3 äfpel und eine banane!komm gerade von einer stunde jogging-tour mit meinem dad zurück! wenn der nur wirklich wüsste warum ich so viel joggen geh!!
naja, also meine eltern wissen jetzt! da ich vor ca. 4 wochen fast einen nervenzusammenbruch hatte und echt nicht mehr konnte, hab ich halt alles gebeichtet! zuerst nur meiner schwester! ich kann mich da gar nicht mehr so dran erinnern-wie in trance stand ich da!!
einerseits gehts mir mit dem geständins an meine eltern gut, aber andererseits bereu ich´s voll!! den plötzlich stehn voll fette sachen auf dem tisch! und ich muss die in der gegewart von ihnen essen-sonst weiß gott was sie schon wieder denken!
also ich k.... ja nur(!) nach solchen fressanfällen! ansonsten verbring ich die zeit halt mit hungern!!!(damit sich das wieder ausgleicht) und ich hab das bei einem erstgespräch in einer beratungsstelle der sozialberaterin gesagt (meine schwester ist mit mir hin-voll lieb von ihr) und sie hat gesagt, dass man nicht nur dann bulimie hat wenn man gleich nach jedem essen kotzt, sonder e wie´s auf dieser seite beschrieben ist auch nach solchen fressanfällen aufs klo muss (will)!und auch das hungern und das ständige gedanken machen über das gewicht und figur ist ein bestandteil davon!!
ich hab bulimie eigendlich e erst (!) seit 4 monaten!! aber an einer essstörung leide ich schon über ein jahr!!
naja nach dem gespräch bei der beratungsstelle hab ich eine therapeutin bekommen und die ruft mich am freitag an- wegen einem termin für ein erstgepräch!! bin schon gespannt wies wird!!
das mit den händen kann schon davon kommen! sie werden aber auch an den zähnen ständig aufgeschauert (knöchel ganz rot,...)
hasst du auch das bild nach einer ko..... so sehr?? in solchen momenten (rote geschwollene augen- total verheult,...)hasse ich mich richtig selbst!!
wünsch dir auch alles gute,
freu mich schon auf eine antwort!!
alles liebe und genügend kraft diesen tag noch zu überstehen!!!
lg lisa
Ich kenne dieses Bild nach dem K*** verdammt gut, da ich auch immer geschminkt bin, verschmiert bei mir auch gleich immer alles, da hat mich jetzt sogar schon mal eine Freundin gefragt, ob ich geheult habe, weil ich so aussah.
Ich habe mir auch schon überlegt mal in so einer anonymen Beratungsstelle anzurufen, hab mich aber noch nicht so richtig getraut.
Meinen Ellis könnte ich das nie sagen, die würden sich nur Vorwürfe machen nichts gemerkt zu haben und so, und dann würden die mir voll aufs Schwein gehen und da würde es mir beschissener gehe, als jetzt.
Ich habe vorhin übrigens gleich 2 Fressanfälle voll hintereinander gehabt. Irgendwie komisches Gefühl.
Naja, ich bin ja mal gespannt was bei deiner ersten therapiestunde herauskommt.
Also, soorrrrryyyyy für die kurze Antwort, aber ich muß jetzt echt noch lernen.
Ciao und viel Kraft morgen, wünscht ganz lieb deine Justine
macht ja nicht-wennst lernen musst!
weißt, ich habe morgen m-sa und hab noch NICHTS gelernt! na toll! und heute hab ich mir vorgenommen nach der schule(um 5-ganzer tag wieder nur äpfel gegessen) gleich voll viel lernen,aber mir is da halt wieder so ein scheiß anfall dazwischen gekommen. und jetzt bin ich grad drum und dran alles wieder raus zu kotzen (meine eltern sind gott sei dank grad nicht da...)
naja,mach mich mal wieder auf den weg zum klo!
bis bald
alles gute für die tests...
deine lisa
Hey Lisa, na, wie war die Schule. Ich hatte gestern abend Tanzabschlußball, und da haben wir natürlcih auch gegessen. Ich habe seit langer Zeit mal wieder langsam und ganz sittlich gegessen, wie ich es früher auch gemacht habe. Und stell dir vor, ich hatte danach nicht mal das bedürfnis aufs Klo zu gehen. Vielleicht liegt das aber auch daran, das ich schon vorher wußte das ich dort eh nicht k*** gehen kann, und ich das Essen durch das viele Tanzen eh wieder abnhme.
Auf jeden Fall habe ich nichs an Gewicht zu genommen. Als ich das heute früh auf der Waage bemerkt habe, war der Tag doch schon perfekt. Ich gehe jetzt mit meine ellis einkaufen.
Gestern abend, wollten meine ellis noch mit mir essen gehen, aber da habe ich dann gesagt das ich keinen Hunger habe, denn das hätte ich nicht mehr los bekommen das essen, und so sind sie allein gegangen, und ich hatte noch genug Zeit zu Hause in Ruhe eine zu Rauchen.
Also denn, ich muß jetz leider schon los, komme aber heute noch mal vorbei.
Ciao sagt ganz lieb deine Justine
also bist ja jetzt wahrscheinlich schon ein tanz-profi! also bei mir geht da eigendlich gar nichts! hab mir aber vorgenommen am herbst auch einen kurs zu starten!
naja, die letzten tage- die waren eigendlich gar nicht mal sooooo schlimm! bis auf donnerstag! da bin ich echt eine stunde lang über der schüssel gehangen und mit hat einfach alles schon so weh getan-der hals, der kopf! aber es war trotzdem ein soooo gutes gefühl, einfach den ganzen fa wieder loszuwerden!
naja und gestern hab ich dann voll normal (naja, kann man auch nicht sagen:2mahlzeiten am tag) gegessen! und heute? tja, da werde ich mal wieder auf eine große probe gestellt: meine eltern sind weg und das ist ja immer sehr verdächtig bei mir...! aber nein- lisa, das darfst dir gar nicht einreden- ICH WERD S SCHAFFEN!!!!
drück mir bitte die daumen- geh heute wieder fort und da kann ich einfach nicht mit einem aufgebläten baucha daherkommen........ da bleib ich sonst zuhause!!!
wünsch dir auch alles gute,
baba bis bald
deine lisa
Das mit dem Tanzkurs würd ich dir unbedingt empfehlen, ich habe ja den Fortgeschrittenen Kurs gestern abgeschloßen, und habe sogar eine Auszeichnung für die geschafte Tanzleistung bekommen. Da habe ich mich schon sehr gefreut.
Ich geh heute abend auch weg, habe zwar grad wieder ein FA hinter mir, aber das konnte ich verkraften.
Heute abend habe ich dann auch keine Chance mich vollzu stopfen, da ich bei meiner Freundin übernachte.
Sag mal, erzähl doch mal was über dich, wir schreiben uns hier total geniale Berichte, und wissen eigentlcih noch gar nichts von einander, also ich denke das müßen wir schnellstens nachholen.
Also, dass ich Justine heíße weißt du ja, ich komme aus Dresden (zumindest in der Nähe von Dort), bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. KLasse
eines naturwissenschaftlichen Gymnasiums.
Mein größter Wunsch ist es, später einmal Medizin zu studieren und Notarzt zu werden.
Und genau das ist glaube auch mein Problem. Warum ??
Kein Mensch traut mir zu das ich mal Medizin studiere, warum mir das keiner zutraut weiß ich nicht, auf jeden Fall will mir jeder einreden das ich das nicht schaffe und ich mir doch was anderes suchen soll. Und immer muß ich meine Meinung vertreten und erklähren warum ich das machen will, ich glaube ich habe die Anfordeungen an mich so hoch gestellt, das wenn ich diesen Anforderungen nicht gerecht werde, mich selber dafür hassen werde. Das bedeutet ich unterliege einem extremen Leistungdruck. Und ddeswegen bin ich denke ich auch in die Bulimie abgerutscht. Ob es so ist weiß ich nicht, aber ich könnte mir halt gut vorstellen das es daran liegt.
Naja gut, ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend, aber natürlcih ohne fa.
Ciao sagt ganz lieb Justine.
JA- ICH HABS GESTERN GESCHAFFT!! ist das nicht ein wahnsinn- ich bin so stolz auf mich! bin nämlich schon kurz davor gestanden wieder zu fressen aber anstelle von schoko, keksen,... hab ich mir einfach ein joghurt (0.1%)-bananen shake hergerichtet und ein paar reiswaffeln gegessen! und ich habs geschafft!! WWWOOOOWWWW.....!
also ich bin 17 jahre alt und komm aus oberösterreich- nähe von steyr! dort geh ich auch in die schule: bildungsanstalt für kindergartenpädagogik!!
die arbeit mit kindern macht mir voll viel spaß und dabei bin ich meistens immer so vertieft,dass ich die probleme des alltages eigentlich in den hintergrund stelle- und das hilft schon oft!!
ich möcht auch später mal was mit kindern machen, oder geschichte studieren!(das interessiert mich auch voll)!
also an deiner stelle würd ich mir von keinem was drein reden lassen -wegen dem medizinstudium!! du hast ja zwar e noch lange zeit, aber trotzdem! probier dich durchzusetzen- sozusagen mit dem kopf durch die wand!! durchbrich sie einfach!!!
bei so einer wichtigen entscheidung,die immerhin dein leben bestimmt, ist nicht die meinung von außenstehenden gefragt, sonder DEINE!! nur DEINE alleine ist wichtig!
also lass dir von keinem was vorschreiben, setz dich durch und du wirst dein ziel schon erreichen!! (viel glück dabei)
was machst denn immer so??
schönen tag noch,
alles liebe, lisa
an Lisa | 9 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich